(ots) - Als Certified Marketing Partner von DoubleClick
beraten Deloitte Digital und Google in Deutschland künftig gemeinsam
im Bereich Programmatic Advertising. Die Partnerschaft kombiniert die
kreative und technologische Beratungskompetenz von Deloitte Digital
mit der gezielten Online-Werbung von DoubleClick by Google. Die
Plattform unterstützt Vermarkter und Agenturen mithilfe von Daten und
Kundensegmentierung dabei, ihr Digitales Marketing über alle Kanäle
effizienter abzuwickeln.
"Die Digitalisierung erfordert viel mehr als nur reines Digital-
und Marketingwissen. Deloitte Digital kann mit seiner globalen
Präsenz nicht nur internationale Projekte für unsere Kunden
abwickeln, sondern auch bei Themen wie Strategie, Cultural Change und
prozessualen Veränderungen helfen, die eine immer wichtigere Rolle
spielen. Mit Deloitte Digital haben wir einen starken Partner für die
Beratung unserer Großkunden gefunden", sagt Axel Täubert, Head of
Platform Sales bei Google.
Interdisziplinäre Teams von Kreativen, Technologen und
Strategieberatern von Deloitte Digital unterstützen bereits global
tätige Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer
Digitalstrategien - vom Change Management bis hin zu digitalen
Plattformen und der Technologieimplementierung. Als Teil der
End-to-End-Beratung baut Deloitte Digital den technologischen Bereich
mit der Google-Partnerschaft weiter aus. Die Zusammenarbeit beginnt
im Bereich Programmatic Consulting und soll künftig auf weitere
digitale Schwerpunktthemen und Badges im Rahmen des Certified
Marketing Partners Programm ausgeweitet werden.
"Immer häufiger werden wir als einer der führenden Berater im
Bereich Digitale Transformation von unseren Kunden zum Thema
Effizienzmaximierung im Marketing angesprochen. Technologieanbieter
und Programmatischer Einkauf sowie die sinnvolle Datennutzung rücken
dabei in den Fokus. Mit DoubleClick haben wir nun einen weiteren
Partner in unserem Ökosystem, der uns dabei unterstützt, für unsere
Kunden maximale Ergebnisse zu erzielen", sagt Florian Schültke,
Partner bei Deloitte Digital und Head der Deloitte Digital Studios in
Deutschland.
Ãœber Deloitte Digital
Deloitte Digital berät das Management führender nationaler und
internationaler Unternehmen in allen Fragen der digitalen
Transformation - ganzheitlich von der Strategie über die Konzeption
bis hin zur organisatorischen und technischen Umsetzung. Im
Vordergrund steht dabei ein integrierter Ansatz für die Entwicklung
von End-to-End Lösungen sowie der Aufbau neuer Geschäftsmodelle,
Produkte und Services. Weitere Informationen finden Sie auf
www.deloittedigital.com/de.
Ãœber Deloitte
Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen
Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory
und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen
Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte
Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von
Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte
herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt
Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen
Herausforderungen. Making an impact that matters - für mehr als
244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und
individueller Anspruch zugleich.
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited
("DTTL"), eine "private company limited by guarantee" (Gesellschaft
mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), ihr Netzwerk von
Mitgliedsunternehmen und ihre verbundenen Unternehmen. DTTL und jedes
ihrer Mitgliedsunternehmen sind rechtlich selbstständig und
unabhängig. DTTL (auch "Deloitte Global" genannt) erbringt selbst
keine Leistungen gegenüber Mandanten. Eine detailliertere
Beschreibung von DTTL und ihren Mitgliedsunternehmen finden Sie auf
www.deloitte.com/de/UeberUns.
Pressekontakt:
Isabel Milojevic
Leiterin Presse
Tel: +49 89 29036 8825
imilojevic(at)deloitte.de
Original-Content von: Deloitte, übermittelt durch news aktuell