Heutzutage muss eine Werbung kreativ und außergewöhnlich sein, um beim Konsumenten Aufmerksamkeit zu erregen. McDonald's, BMW, Sixt und die Allianz Arena haben eines gemeinsam: diese Unternehmen inszenieren ihre Werbung am Flughafen München (www.munich-airport.de) der größten Werbefläche Deutschlands und ein attraktiver Eye Catcher für die vielen Millionen Passagiere und Besucher.
(firmenpresse) - Der Flughafen München hat wohl die bekannteste bayerische Persönlichkeit eingeladen, die sich persönlich von den aufmerksamkeitsstarken und ausgefallenen Werbeformen am Flughafen München überzeugen konnte. Sehen Sie, wie Herr Stoiber, alias Kabarettist und Parodist Wolfgang Krebs (www.wolfgangkrebs.com; www.stoiberschau.de), die Flughafenwerbung am Standort München kreativ in Szene setzt – auf seine ganz persönliche Art und Weise. F&H Public Relations (www.f-und-h.de; http://digitalbeat.f-und-h.de/flughafen-munchen-proudly-presents/) setzte gemeinsam mit dem Flughafen München das Stoiber-Projekt um.
Ziel der Aktion ist es, die Bekanntheit und Akzeptanz des Mediums “Flughafenwerbung” zu steigern, die besonderen Werbeformate am Flughafen München zu kommunizieren, und Unternehmen zu kreativen Werbeideen anzuregen.
Hier gehts zum Download der vier Podcasts: http://www.muc-video.de/
Pressekontakt:
F&H Presseteam
Bianca Veth
Tel.: 089/12175-320
É-Mail: b.veth(at)f-und-h.de
Michael Otremba
Leiter Medien, Werbung und Marketing
Flughafen München GmbH