Endlich können Mac Nutzer mit Riva Integration Server für Exchange die transparente
Microsoft Entourage 2008 Integration mit führenden CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics
CRM, Oracle CRM, SugarCRM, SageCRM und anderen nutzen.
(firmenpresse) - Das kanadische Softwareunternehmen Omni Technology Solutions Inc. (www.omni-ts.com)
erweitert die Client-Unterstützung von Riva Integration Server für Exchange um Microsoft
Entourage für Mac. Neben Outlook und Outlook Webmail und dem mobilen Zugang via
ActiveSync und BlackBerry können nun auch Mac Nutzer in Entourage 2008 direkt auf ihr
CRM-System zugreifen. Ganz gleich ob sie mit Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle
CRM, SugarCRM oder SageCRM arbeiten.
Mit Riva Integration Server für Exchange können Mac Nutzer direkt in Entourage mit ihrem
jeweiligen CRM-System effektiv und schnell arbeiten. Kalender und Adressbuch werden in
Microsoft Entourage 2008 integriert. Kontakte, Accounts, Aufgaben, Leads, Opportunities,
Kundenvorgänge und weitere CRM-Informationen können in Entourage eingesehen,
editiert und bearbeitet werden. Durch die serverseitige Installation von Riva müssen keine
Plug-Ins lokal auf dem Mac oder in Entourage installiert werden. Die Synchronisation
erfolgt bi-direktional und synchronisiert Termine, Telefonate, Aufgaben, Kunden-
Informationen und Leads zwischen Entourage und dem jeweiligen CRM-System. Riva
Integration Server unterstützt auch Software-as-a-Service (SaaS) CRMs und Exchange
Systeme, um Unternehmen maximale Flexibilität zu bieten.
"Während Windows-Nutzer schon lange zumindest lokal installierte Plug-Ins für Outlook
nutzen, um effektiver mit dem CRM-System zu arbeiten, waren Mac Nutzer bisher ein
Stiefkind, wenn es um die Integration des CRM-Systems in den Email-Client ging. Mit der
grösseren Verbreitung von Macs wächst auch der Bedarf nach einer nahtlosen CRM-
Integration für Geschäftsanwender.” kommentiert Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner, Omni
Deutschland “Zugang zu CRM-Informationen ist heute unternehmens¬kritisch, egal ob das
CRM in der Cloud sitzt oder ob die Nutzer über einen PC, das Handy – oder über einen
Mac darauf zugreifen wollen. Riva versucht, möglichst viele Plattformen und Zugangswege
zu diesen wichtigen Information zu integrieren, um unternehmensweite Geschäftsprozesse
zu verbessern.“
Riva Integration Server unterstützt Entourage CRM-Integration für:
•Salesforce
•Microsoft Dynamics CRM
•Microsoft Dynamics NAV
•Microsoft SharePoint
•Oracle CRM On Demand
•SugarCRM•NetSuite
•SageCRM
•Sage Saleslogix
•GoldMine
•info(at)hand
•Bluefin CRM
Besuchen Sie Omni auf der CeBIT, 2-6 March 2010, Halle 13, Standnummer D14
(Government of Alberta)
Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die
Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Kern-Produkt eControl
erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-
Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. Omni’s
neueste Entwicklung, Riva Integration Server für Exchange, bietet transparente, serverseitige
Integration zwischen Microsoft Exchange und 12 führenden CRM-Systemen. Zu diesen
zählen: SharePoint, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM, Salesforce, SageCRM, Saleslogix,
NetSuite, SugarCRM und andere geschäftskritische Anwendungen. Omni Lösungen können
in Europa über das Deutsche Büro und Europäische Partner bezogen werden. Mehr unter
www.omni-ts.com
Prof. Andrea Kimpflinger
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
akimpflinger(at)omni-ts.com