PresseKat - Online IT.special: Wie werden Unternehmen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung gerecht?

Online IT.special: Wie werden Unternehmen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung gerecht?

ID: 1506971

5 Vorträge am 18. Juli 2017 - online, einzeln buchbar und kostenfrei / Mit dabei: Anwaltskanzlei Brehm&v. Moers, IT-Sicherheitsspezialist Sophos und das IT-Systemhaus CEMA

(PresseBox) - Das neue, strengere EU-Datenschutzgesetz General Data Protection Regulation (GDPR) tritt im März 2018 in Kraft. Für viele Unternehmen sind die strikteren Regularien ein triftiger Grund, ihre Sicherheitsstrategie auf Vordermann zu bringen. Das CEMA online IT.special beleuchtet die EU-Datenschutz-Grundverordnung unter
inhaltlichen
rechtlichen
organisatorischen und
sicherheitstechnischen
Gesichtspunkten und stellt Maßnahmen und Werkzeuge zur Umsetzung der Regularien im geschäftlichen Alltag vor.
Mehr Informationen einschließlich Anmeldungsformular und Agenda unter: www.cema.de/events.

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA heute auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Virtuelle IT, Cloud und IT-Security gehören zu unseren Kernkompetenzen.
Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center und gehört die CEMA heute zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Unsere IT-Spezialisten bringen mehr als 2.000 Jahre IT-Erfahrung zum Einsatz und bilden ein bundesweites Know-how-Netzwerk.
CEMA-Spezialisten in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Dortmund, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München bieten ein Leistungsportfolio von IT-Business Beratung bis hin zu Realisierung von IT-Projekten und Beschaffung von Hard- und Software.
Davon profitieren unsere Kunden branchenübergreifend aus Mittelstand und Enterprise.
IT-Services schaffen geschäftsstrategische Freiräume
Unser CEMA IT-Service Center erbringt darüber hinaus klassische Outtasking-Leistungen wie etwa Online-Backup-Service, Rechenzentrumsleistungen, Helpdesk oder 24/7 Support. So schafft das IT-Service Center Freiräume bei Ressourcenengpässen, hilft Zeit und Kosten zu sparen und bietet Umsetzungssicherheit durch erfahrene und zertifizierte IT-Spezialisten.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA heute auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Virtuelle IT, Cloud und IT-Security gehören zu unseren Kernkompetenzen.
Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center und gehört die CEMA heute zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Unsere IT-Spezialisten bringen mehr als 2.000 Jahre IT-Erfahrung zum Einsatz und bilden ein bundesweites Know-how-Netzwerk.
CEMA-Spezialisten in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Dortmund, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München bieten ein Leistungsportfolio von IT-Business Beratung bis hin zu Realisierung von IT-Projekten und Beschaffung von Hard- und Software.
Davon profitieren unsere Kunden branchenübergreifend aus Mittelstand und Enterprise.
IT-Services schaffen geschäftsstrategische Freiräume
Unser CEMA IT-Service Center erbringt darüber hinaus klassische Outtasking-Leistungen wie etwa Online-Backup-Service, Rechenzentrumsleistungen, Helpdesk oder 24/7 Support. So schafft das IT-Service Center Freiräume bei Ressourcenengpässen, hilft Zeit und Kosten zu sparen und bietet Umsetzungssicherheit durch erfahrene und zertifizierte IT-Spezialisten.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.07.2017 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1506971
Anzahl Zeichen: 2297

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