CEMA AG macht unter deutschen IT-Systemhäusern größten Sprung nach vorn bei der Kundenzufriedenheit
(PresseBox) - ?Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung ?Aufsteiger des Jahres 2017?. Einen herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen für ihren engagierten Einsatz?, kommentiert CEMA-Vorstand Rolf Braun den Erfolg bei der Kundenzufriedenheits-Analyse. Er nahm den Preis auf dem Systemhauskongress Chancen am 8. September in Düsseldorf entgegen. Veranstalter war die IDG Business Media, die Muttergesellschaft der Zeitschriften Computerwoche und ChannelPartner.
Mehr als 4.000 IT-Anwender nahmen an der diesjährigen Umfrage der Computerwoche und IDG Business Research zwischen Februar und Mitte Mai teil. Sie bewerteten ihr Systemhaus anhand von insgesamt rund 5.5000 durchgeführten Projekten ? und katapultierten die CEMA im Ranking um acht Plätze nach vorne. ?Das ist ein Ansporn, uns noch stärker als Trusted Advisor unserer Kunden ins Zeug zu legen: Als ein Partner, der sie herstellerunabhängig, entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse sowohl technisch als auch in Bezug auf ihre Prozesse berät, und dadurch die Potenziale der IT gezielt zur erfolgreichen Problemlösung urbar macht,? sagt Rolf Braun.
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.
www.cema.de
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.www.cema.de