Neue Lösungen, Anwendungsszenarien sowie kompakter Lösungsüberblick ? it-sa Nürnberg: Halle 9, Stand 426 ? 10. bis 12. Oktober 2017
(PresseBox) - Am Sophos-Partnerstand in Halle 9, Stand 426, zeigt die CEMA ? mit 10 Standorten bundesweit einer der führenden mittelständischen IT-Dienstleister Deutschlands ? neueste Lösungen und Anwendungsbeispiele rund um Synchronized Security:
Neue Firewall-Modelle der XG- und SG-Serie mit erweiterten Konnektivitätsoptionen
Neue Synchronized App Control zur Kontrolle unbekannter Applikationen
Neue Version der Anti-Ransomware Software Intercept X mit integriertem Machine Learning
Server Security ? Schutz physischer und virtueller Server
Enterprise Mobility Management ? Schutz und Verwaltung von Mobilgeräten
Zentrales Management ? Sophos Central bzw. UTM als zentrale Software-Plattform, um alle Lösungen über eine Benutzeroberfläche zu verwalten
Besucher können sich über aktuelle Sophos-Technologien, Praxisszenarien und Konzepte informieren, mit denen sich On-Premise-, hybride oder Cloud-Umgebungen integriert absichern lassen.
Echtzeit-Kommunikation erhöht Schutz
?Das Besondere an Synchronized Security ist die Echtzeit-Kommunikation zwischen allen Sicherheitsebenen. Der Rundumschutz reicht vom physischen beziehungsweise virtuellen Netzwerk bis zu den verschiedenen Endpoints, ganz gleich ob die Nutzer mit Desktops, Tablet-PCs oder Smartphones arbeiten oder ob Sie Ihre Produktion schützen wollen. Cyber-Angriffe werden deutlich schneller erkannt?, sagt Guido Gräwe, Senior IT Consultant bei der CEMA.
Die CEMA ist Sophos-Partnerder ersten Stunde in Deutschland und verfügt als Platinum Partner über die höchste Zertifizierung. Das IT-Systemhaus unterstützt IT-Verantwortliche konzeptionell und mit langjähriger Expertise bei der Umsetzung von ganzheitlichen Sicherheitslösungen. Die IT-Security-Spezialisten der CEMA begleiten mittelständische Unternehmen, Organisationen und Behörden umfassend, vom Security-Check über Awareness-Trainings und Backup bis zur Implementierung und den Betrieb von IT-Lösungen als Managed Service.
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.