Mehr Content im b2b-Marketing!
Es stand in der W&V: „Content ist die neue Währung im Markt“.
(firmenpresse) - So schreibt der Chefredakteur in seinem Vorwort zur aktuellen Ausgabe. Zwar ist diese Botschaft aus dem Konsumermarketing im b2b-Marketing und in der Industriegüter-PR noch nicht weit verbreitet, doch ihre Relevanz überzeugt. Schließlich versuchen sich bereits erste Industriegüterunternehmen im Storytelling, andere haben verstanden, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) nur contentbasiert funktioniert. Und dieser Content speist sich im b2b-Marketing typischerweise aus den Beiträgen der idealerweise emotionalen Public Relations und des Newsletter Marketings.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:© 2001-2017 ofischer communication Internationale PR-Agentur für technische b2b-Themen der Industrie, b2b-Marketing, b2b-Werbeagentur, b2b-Internetagentur.
Leseranfragen:ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0
PresseKontakt / Agentur:ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0
Bereitgestellt von Benutzer: larissamohar
Datum: 06.07.2017 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508340
Anzahl Zeichen: 622
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Lübke
Stadt:
Telefon: +49 228 4221388-0
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Internationalen Rollout von Marketingkampagnen strategisch planen
Insbesondere wenn es um einen internationalen Kampagnen-Rollout geht, ist die strategische Planung mit durchgängiger Marketingkonzeption vorab unerlässlich. Der stringente Ablau ...
Erfolgreiches B2B-Marketing: Systematische Planung entscheidet!
Die Aufgaben im b2b-Marketing sind ebenso vielfältig wie zahlreich. Für besseren Überblick sorgt das stringent geplante Kommunikationskonzept für Industriegüter. Der Vorteil: Im ...
Neue b2b-Homepage für Industrieunternehmen, Relaunch der Firmenwebsite
Im Initial-Workshop klärt ofischer communication als b2b-Internetagentur und Webagentur beim Industriegüterkunden immer zuerst: „Was benötigen Sie für eine neue Homepage ...