(ots) -
- "Hartz und herzlich" mit 8,6 % MA (14-49)
- "Love Island" mit 6,3 % MA (14-49) und 11,4 % MA (14-29)
- RTL II mit einem Tagesmarktanteil von 9,8 % (14-29) und 6,6 %
(14-49)
Erfolgreiche Dienstags-Primetime bei RTL II: Ab 20:15 Uhr punktete
eine neue Episode der Doku-Reihe "Hartz und herzlich - Die
Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen" mit starken 8,6 % MA bei den 14-
bis 49-Jährigen und bis zu 1,69 Mio. Zuschauern gesamt. Im Anschluss
erzielte die zweite Episode der Dating-Show "Love Island", die nach
dem Auftakt um 20:15 Uhr am Montag gestern erstmals um 22:15 Uhr zu
sehen war, 6,3 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und 11,4 % MA bei den
14- bis 29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 9,8 Prozent
(14-29) bzw. 6,6 Prozent (14-49).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
12.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell