Eintägiger Fachkongress in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
(firmenpresse) - WebPR 2010 - Konferenz:
Trends und Strategien in der Öffentlichkeitsarbeit im Internet
Eintägiger Fachkongress in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
In der Medienbranche werden die Themen Blogs, Web 2.0, Social Media und Twitter heiß diskutiert.Während die einen darin einen kurzfristigen Hype sehen und die anderen nicht wissen, was sie damit anfangen können, sind erste Unternehmen,Verlage und Agenturen bereits mitten in der wachsenden neuen Medienwelt.
Kein Wunder : Bergen doch die neuen Medien ein enormes Potenzial für die Kommunikation mit Kunden und Konsumenten. Allerdings erfordern sie auch ein radikales Neudefinieren dessen, was Kommunikation bedeutet und wie sie funktionier t. Die WebPR Konferenz 2010 möchte einen umfassenden Einblick in Trends und Strategien für die Arbeit mit diesen Medien geben. Unter anderem werden folgende wichtige Fragen erläutert:
• Wie nutzt man Blogs, RSS,Twitter und Co. für die Öffentlichkeitsarbeit?
• Wie und warum ändert sich das Mediennutzungsverhalten?
• Was steckt hinter den Begriffen Web 2.0 und Social Media für die PR?
• Was sind die Risiken? Was sind die Chancen?
• Welche Kooperationen bieten sich an bzw. sind sinnvoll?
Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen erhalten Interessierte am 11. März 2009 in München. Auf der WebPR 2010 Konferenzwerden Trends, Strategien und Best-Practise Beispiele rund um Öffentlichkeitsarbeit im Internet vorgestellt. Zu den Referenten zählen unter anderem Sandra Liebich (newsaktuell.de), Wolfgang Wopperer (Mindmatics) und Ulrike Piesch (Ciao.de). Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter www.webpr2010.de.
Youngcom GmbH
Alexander Homeyer
Marketingagentur
praxenthaler(at)youngcom.de
089/3000 92 12
praxenthaler(at)youngcom.de