PresseKat - Der flotte Dreier will mehr

Der flotte Dreier will mehr

ID: 15934

(firmenpresse) - Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr


Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem war das nicht hier, sondern in den USA, und überhaupt ist das völlig egal, denn schliesslich hat jeder schon mal geträumt, egal wo. Frank im Bett ….)

Frank redete gern, schön und gut und da dachte er sich: "Schön und gut.” Aber damit war es nicht getan. Es fragte sich: "Ist das alles?” Und verneinte für sich die Frage und begab sich auf die Suche nach weiteren Menschen, die schön und gut waren, um mit ihnen gemeinsam etwas zu machen, was schöner und besser werden sollte ...

Frank Herold hätte auch mit seiner Firma Teleorga weiter alleine erfolgreich im Bereich Telemarketing vor sich hin werkeln können, aber er glaubte an das alte Sprichwort: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und so teilte er seine Gedanken mit ganz vielen anderen, von denen zwei so verrückt waren, sich darauf einzulassen.

Ralf und Heiko kennen sich nicht. Aber sie arbeiten jetzt zusammen mit Frank gemeinsam an einem Projekt, wo jeder seine ganz eigenen Weg geht, um Menschen zu erreichen, die ebenfalls Ziele haben, ihre Sache besser zu machen - und das ist nun mal Kommunikation.

Und so wie Frank das mit teleorga macht, so macht das Ralf Siegfried mit socuso, wo er Menschen hilft, ihre Fähigkeiten in Kommunikation, Technik und Design zu schulen, und Heiko Walkenhorst in seiner VerbAgentur, wo ein Anagramm seines Namens Programm ist: Klarheit - Show - OK. Und es beruht auf einem Fundament, dem ersten Satz des Johannes-Evangeliums: Am Anfang war das Wort.

Doch das ist leider fort, verschwunden, mutiert und nicht selten verkommen. Als Phrase paradiert dieser Parasit meist unerkannt durch Meetings, setzt seine Metastasen in Gazetten und Briefings ab, so dass eine weitere Verbreitung unausweichlich scheint. Unterstützt werden diese Krankheitsherde insbesondere durch die Horden an Marketingnomaden, die durch die Hochhäuser der Republik ziehen.





Unsere drei wackeren Ritter haben nun den Kampf gegen das Schnöde aufgenommen. Denn neben Frank haben auch Ralf und Heiko den Traum, dass Deutschland bessere Kommunikation verdient. Und dafür verdienen Sie Respekt. Sonst nichts. (Teleorga, Socuso und VerbAgentur erwirtschaften mit marketing-blog.biz keinen noch so wachen Cent.)

Sie machen das der Ehre wegen. Erweisen Sie sie Ihnen und besuchen Sie sie. Nur wenn alle gemeinsam kämpfen und vor allem Spass dabei haben, haben wir eine Chance gegen die Trolle und Urukays der Konzerne und Redaktionen.


Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:




Frank Herold
teleorga B2B Telemarketing
Benzenbergstr.2
D-40219 Düsseldorf
Telefon: +49 2 11 - 9 30 57 15
E-Mail: erfolg(at)teleorga.de
URL: http://www.teleorga.de


Ralf Siegfried
socosu training
Kommunikation Technik Design
Vogelsbergstrasse 3
D - 55129 Mainz
Telefon: +49 6131 - 58 25 89
E-Mail: ras(at)socosu.de
URL:http://www.socosu.de


Heiko Walkenhorst
VerbAgentur -
Die etwas andere Wortwerkstatt
für Ihre etwas bessere Kommunikation
Furtwänglerstr. 37
D - 69121 Heidelberg
Telefon: +49 6221 - 8936818
E-Mail: heiko(at)verbagentur.de
URL: http://www.verbagentur.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der flotte Dreier will mehr RAPTOR INSIDE - RAPTOXX Netzteile jetzt in neuem Outfit
Bereitgestellt von Benutzer: teleorga
Datum: 04.08.2005 - 19:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15934
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Herold
Stadt:

Düseldorf, Mainz, Heidelberg


Telefon: 0211-9305715

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 557 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der flotte Dreier will mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-blog.biz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing ...

www.marketing-blog.biz erstmals über 1000 Besucher am Tag 17. Januar 2006. Werden wir gerade Zeuge einer Erfolgsgeschichte, die ziemlich genau vor sechs Monaten begann? Es war wie heute: schweinekalt, regnerisch und nass, als sich im August 20 ...

Der flotte Dreier will mehr ...

Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem wa ...

Alle Meldungen von marketing-blog.biz