PresseKat - Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing

Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing

ID: 17982

(firmenpresse) - www.marketing-blog.biz erstmals über 1000 Besucher am Tag

17. Januar 2006. Werden wir gerade Zeuge einer Erfolgsgeschichte, die ziemlich genau vor sechs Monaten begann?

Es war wie heute: schweinekalt, regnerisch und nass, als sich im August 2005 der Geschäftsführer der teleorge Ltd. Frank Herold entschloss, dem Marketingeinerlei was entgegenzusetzen und das Gewäsch mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

So taten sich einige wenige, dafür gehörig Verrückte zusammen, um was zu tun: der selbst ernannte "Besserwerberblog" bietet seitdem nicht gerade wenig selbstherrlich "Marketing für Besserwerber".

Die meisten Beiträge verfassen der Chef selbst und der "Wortführer". Dabei geht es Herold und Heiko Walkenhorst, der in der Metropolregion Rhein-Neckar seine (Achtung Eigenwerbung) "um eine Idee bessere Kreativwerkstatt für Ihre um Längen bessere Kommunikation" namens VerbAgentur führt, nicht um Diplomatie, sondern um Emotionen.

"Lieber temperamentvolles Igitt als wohl temperiertes Blabla".

Aber das gibt es auch, wie es überhaupt alles in diesem Blog zum Thema Marketing zu geben scheint. 24 Marketing-Kategorien haben Sie bislang gefunden und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. "Das ist aber nicht unsere Schuld. Denn

statt sich um das Verkaufen zu kümmern, scheint es immer mehr Leuten ums Verwässern zu gehen.

Das machen wir natürlich mit - auf unsere Art!" Und so wechseln sich hier Beiträge aller Art ab. Wer Affirmatives sucht, wird sich eher im OpenBC tummeln, wo sich die beiden auch kennen gelernt haben. Auch die anderen Mitstreiter rekrutierte der teleorga-Boss daher: Ralf Siegfried aus Mainz und Inhaber von socosu Training macht den Techi, Heiner de Wendt, Chef der Web Lions Internetagentur, den SEO, und Klaus-Martin Meyer gibt den Majordomus. Be dieser Heteregonität ist es fast schon zwangsläufig, dass es keine klare Linie in den Beiträgen gibt. Immer wieder neue und teilweise extrem unterschiedliche Themen, die sonst nirgends behandelt werden, machen das Besondere dieses Blogs aus. Und wie es scheint, macht gerade das den Marketing-blog.biz immer beliebter.





Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an ...
Frank Herold, www.teleorga.de
Heiko Walkenhorst, www.verbagentur.de
Ralf Siegfried, www.socosu.de
Heiner de Wendt, www.web-lions.de
Klaus-Martin Meyer, www.consulting4food.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verlag Argemedia nimmt unter neuem Inhaber Arbeit auf! media care startet den CALL me BACK Service
Bereitgestellt von Benutzer: teleorga
Datum: 17.01.2006 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17982
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Herold
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-9305715

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 17.01.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 382 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-blog.biz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der flotte Dreier will mehr ...

Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem wa ...

Der flotte Dreier will mehr ...

Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem wa ...

Alle Meldungen von marketing-blog.biz