Elanex-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ab sofort eine deutsche Ansprechpartnerin.
(firmenpresse) - Das weltweit agierende US-amerikanische Übersetzungs-Unternehmen mit Firmensitzen in den USA, Belgien, Australien, Italien und Japan hat mit Regina Deckart eine neue Account Managerin, die sich um die Betreuung neuer und bestehender Kunden im deutschsprachigen Raum kümmert.
„Qualität ist das A und O in unserem Unternehmen. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen mit unseren Kunden in ihrer Muttersprache kommunizieren zu können, um unsere Qualitätsstandards bestmöglich und individuell auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kundenunternehmens ausgerichtet umsetzen zu können“, sagt Joe Dougherty, General Manager von Elanex in Rom und verantwortlich für die Unternehmensentwicklung in Europa.
Elanex baut damit seine Präsenz und das Angebot seiner Übersetzungsservices in Europa aus. „Regina Deckart steht ab sofort den deutschsprachigen Kunden und Interessenten in allen Fragen zu Angeboten, Kosten oder Übersetzungsprojekten – von der Website-Lokalisierung bis hin zu vertraglichen Übersetzungen oder mehrsprachigen Marketing-Materialien – mit Rat und Tat zur Seite“, so Dougherty.
Elanex ist ein US-amerikanisches Übersetzungsunternehmen mit Hauptsitz in San Francisco. Über höchste Qualitätsstandards, die durch einen internen Qualitätssicherungsprozess gewährleistet werden, hebt sich der Übersetzungs-Dienstleister vom Wettbewerb ab. Dank selbst entwickelter Technologien bleibt Elanex dabei mit den Preisen für Übersetzungen in mehr als 100 Sprachen meist unter dem Wettbewerb.
Thematisch deckt Elanex mit seinen Fachübersetzern die Bedürfnisse fast aller Branchen ab. Besonders spezialisiert ist der US-amerikanische Dienstleister auf das Finanzwesen, die Informationstechnologie, Biotech, Pharma und Medizin, Recht, die Automobilindustrie, Unterhaltung (wie etwa Videospiele), Tourismus, technische Übersetzungen sowie interne und externe multinationale Unternehmenskommunikation.
Mit seinen Vertretungen auf vier Kontinenten kann Elanex seinen Kunden einen 24-Stunden-Service anbieten: „Ob in Australien, Italien oder Japan: Irgendwo ist immer ein Elanex-Büro offen und bereit, neue Übersetzungsprojekte in Angriff zu nehmen – auch wenn es einmal schnell gehen muss“, verspricht Joe Dougherty, General Manager von Elanex in Rom.
Regina Deckart
regina.deckart(at)elanex.com
Tel: +4917686338091