Insignio zweifach nominiert. Bekanntgabe der Platzierung und Preisverleihung auf der Cebit.
(firmenpresse) - Mit seinem WEB2CRM2.0 wurde Insignio gleich zweimal fĂŒr den Innovationspreis der Initiative Mittelstand nominiert: ZunĂ€chst in der Kategorie CRM und dann fĂŒr das Bundesland Hessen. Die Bekanntgabe der Platzierung erfolgt erst bei der Preisverleihung am 4. MĂ€rz auf der Cebit. Es heiĂt also: DaumendrĂŒcken!
Insignio WEB2CRM 2.0 verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten GeschĂ€ftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking â sĂ€mtliche Daten und AblĂ€ufe werden direkt ĂŒber das dahinter liegende CRM-System verwaltet und gesteuert und stehen unmittelbar und ohne weitere Schnittstellen zur VerfĂŒgung: weltweit, rund um die Uhr, ohne Medienbruch, ohne Schnittstellenprobleme!
Hieraus ergeben sich enorme Vorteile fĂŒr Prozesse in Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Service:
+ Einheitliche Online-Plattform (weltweit)
+ Nahtlose Integration von Partnern und Dienstleistern
+ Maximale FlexibilitÀt durch individuelle Adaption
Mit effizienten CRM-Lösungen fĂŒr Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen fĂŒr mittelstĂ€ndische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet. Diese erneute Nomierung im CRM-Bereich belegt einmal mehr die LeistungsstĂ€rke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.
CRM-Lösungen vom SugarCRM Goldpartner
Seit neuestem ist der CRM-Spezialist Insignio aus Kassel Gold-Partner bei SugarCRM. Mirco MĂŒller, Leiter des GeschĂ€ftsbereiches CRM bei Insignio, war einer der ersten Sugar-Integratoren in Deutschland. Gemeinsam mit GeschĂ€ftsfĂŒhrer Jan MĂŒller ist er Autor des ersten Handbuches zur Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM. Mit der Gold-Partnerschaft bei SugarCRM unterstreicht Insignio sein wachsendes Engagement im CRM-Business. âInsignio ist ein hoch professioneller Sugar-Partner, der mit richtungweisenden CRM-Konzepten und maĂgeschneiderten Lösungen neuen Schwung in das Kundenmanagement von mittelstĂ€ndischen Unternehmen bringtâ, freut sich Ariane FĂŒchtner, Vicepresident of Marketing Europe bei SugarCRM.
Mehr zu Insignio und dem prÀmierten Produkt erfahren Sie auf der Website.