PresseKat - Neu! SugarCRM Handbuch: die professionelle Jagd nach Kunden mit SugarCRM 6

Neu! SugarCRM Handbuch: die professionelle Jagd nach Kunden mit SugarCRM 6

ID: 333100

Soeben ist die neue Ausgabe des SugarCRM Handbuches zum Sugar-Release 6 erschienen. Es ist für Projektleiter, Anwender und Entwickler ebenso gedacht wie für Entscheider in Unternehmen. Zahlreiche Anwendungsbeispiele zeigen, wie Projekte geplant, konzipiert und umgesetzt und in der Praxis für Marketing, Vertrieb und Support genutzt werden.

(firmenpresse) - Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe des SugarCRM Handbuches haben sich die Autoren für eine Neuausgabe entschieden. Mirco und Jan Müller haben die neue Ausgabe gründlich überarbeitet und auf das Major Release 6 von SugarCRM gestützt.

Praxisrelevanz groß geschrieben
Da beide Autoren selbst mit SugarCRM arbeiten und umfangreiche CRM-Projekte für Kunden umsetzen, versteht es sich fast von selbst, dass sie „aus der Praxis für die Praxis“ schreiben. Nach einer allgemeinen Einführung zum Kundenbeziehungsmanagement geht es zunächst um die methodische Herangehensweise bei CRM-Projekten bis hin zu ganz konkreten Praxisbeispielen, welche die Funktionalität und Arbeitsweise von SugarCRM verdeutlichen. Sie zeigen, wie flexibel SugarCRM an individuelle Bedürfnisse anzupassen ist, wie Kundenbeziehungen abgebildet, dokumentiert und optimiert werden können.

Folgende Themenkomplexe werden erörtert:
-Kundenbeziehungsmanagement verstehen
-CRM-Projekte planen
-Geschäftsprozesse implementieren
-Administration und Konfiguration
-Customizing-Möglichkeiten
-Daten-Import und Export
-Einsatz-Szenarien für verschiedene Anforderungen

Was ist neu in der 2. Ausgabe?
Grundsätzlich wurden die Beiträge der ersten Ausgabe überarbeitet und aktualisiert. Neue Themen wie das Sugar Portal, der Sugar Offline-Client oder mobile Anwendungen werden ausführlich behandelt. Ganz gezielt geht Mirco Müller auf die Specials und Neuerungen in der Version 6 ein, etwa auf neue Features wie Sugar Logic, Sugar Feeds oder das neue Passwort-Management.

SugarCRM – Professionelle Jagd nach Kunden
Das umfassende Handbuch.
2. Ausgabe 2010
Herausgeber: Insignio CRM GmbH
385 Seiten, 2010, 59,90 Euro,
ISBN 978-3-00-032550-2



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Insignio CRM GmbH
Der SugarCRM Goldpartner Insignio CRM bietet maßgeschneiderte CRM-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Marketing, Vertrieb und Service.Vom Design neuer kunden- und wertorientierter Geschäftsprozesse bis hin zur technischen Umsetzung und Betreuung. Bereits viermal hat Insignio Kunden zu einer Auszeichnung beim begehrten CRM Best Practice Award verholfen. 2010 wurde Insignio CRM mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Die CRM-Experten und Geschäftsführer von Insignio CRM, Mirco Müller und Jan Müller sind Autoren des SugarCRM Handbuches.

Als Partner des Sugar Open+ Developer Programs arbeitet Insignio CRM an der gemeinsamen Entwicklung einer neuen SugarCRM-Version mit und bringt dabei Anforderungen aus Deutschland und Europa ein.

Kontakt:
Insignio CRM GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 14, 34131 Kassel
Tel.: 0561/31 666 3-0
Fax: 0561/31 666 3-0
www.insignio.de/crm
Pressekontakt:
Dorothée Fischer
Tel.: 0561/31 666 3-16
Fax.: 0561/31 666 3-0
E-Mail: presse(at)insignio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PURL-Marketing: ART-KON-TOR setzt FLYMINT®-Dialogtool erfolgreich für seine Kunden ein Optimierte Außendienstprozesse nach CRM-Einführung
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 21.01.2011 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333100
Anzahl Zeichen: 2223

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothee Fischer
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561/31666316

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu! SugarCRM Handbuch: die professionelle Jagd nach Kunden mit SugarCRM 6"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio GmbH Publishing | CRM | Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Insignio wächst kräftig und baut aus ...

„Wir möchten unseren Kunden noch ein Stück näher sein“, beschreibt Jan Müller, Gründer und Geschäftsführer der Kasseler Insignio Gruppe die Entscheidung, seit April 2013 mit je einem Standort im Norden und im Süden Deutschlands vertreten ...

Insignio gewinnt IT-Innovationspreis in der Kategorie CRM ...

Insignio WEB2CRM 2.0 auf Basis von SugarCRM verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten Geschäftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking – sämtliche D ...

Innovationspreis IT ...

Mit seinem WEB2CRM2.0 wurde Insignio gleich zweimal für den Innovationspreis der Initiative Mittelstand nominiert: Zunächst in der Kategorie CRM und dann für das Bundesland Hessen. Die Bekanntgabe der Platzierung erfolgt erst bei der Preisverleihu ...

Alle Meldungen von Insignio GmbH Publishing | CRM | Communication