Cebit 2010. Zum siebten Mal wurden IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand prämiert. In der Kategorie CRM konnte sich Insignio gegen Sage Software und Salesforce Germany durchsetzen und sicherte sich mit WEB2CRM 2.0 den ersten Platz.
(firmenpresse) - Insignio WEB2CRM 2.0 auf Basis von SugarCRM verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten Geschäftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking – sämtliche Daten und Abläufe werden direkt über das dahinter liegende CRM-System verwaltet und gesteuert und stehen unmittelbar und ohne weitere Schnittstellen zur Verfügung: weltweit, rund um die Uhr, ohne Medienbruch, ohne Schnittstellenprobleme!
Hieraus ergeben sich enorme Vorteile für Prozesse in Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Service:
+ Einheitliche Online-Plattform (weltweit)
+ Nahtlose Integration von Partnern und Dienstleistern
+ Maximale Flexibilität durch individuelle Adaption
Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet. Diese erneute Nomierung im CRM-Bereich belegt einmal mehr die Leistungsstärke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.
CRM-Lösungen vom SugarCRM Goldpartner
Seit neuestem ist der CRM-Spezialist Insignio aus Kassel Gold-Partner bei SugarCRM. Mirco Müller, Leiter des Geschäftsbereiches CRM bei Insignio, war einer der ersten Sugar-Integratoren in Deutschland. Gemeinsam mit Geschäftsführer Jan Müller ist er Autor des ersten Handbuches zur Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM. Mit der Gold-Partnerschaft bei SugarCRM unterstreicht Insignio sein wachsendes Engagement im CRM-Business. „Insignio ist ein hoch professioneller Sugar-Partner, der mit richtungweisenden CRM-Konzepten und maßgeschneiderten Lösungen neuen Schwung in das Kundenmanagement von mittelständischen Unternehmen bringt“, freut sich Ariane Füchtner, Vicepresident of Marketing Europe bei SugarCRM.
Rund um die systematische Zielgruppenansprache vernetzt Insignio die Disziplinen Kommunikation, Werbung und Kundenmanagement:
Der Bereich CORPORATE PUBLISHING ist der Verlag für integrierte Unternehmenskommunikation. Wir produzieren für Sie Magazine, Zeitschriften, Newsletter, Corporate Websites, Corporate Books, E-Medien, Vodcasts, Geschäftsberichte...
Der Bereich CORPORATE CRM bietet maßgeschneiderte CRM-Lösungen für Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb & Service. Zum Beispiel Portalsysteme, Sales CRM, E-CRM, Marketing Automation, Support & Service, CRM-Analyse...
Der Bereich CORPORATE COMMUNICATION ist die klassische Werbeagentur. Hier dreht sich alles um integrierte Kampagnen, Dialogmarketing, Verkaufsförderung, Markenentwicklung, Internet Marketing...
Kontakt:
Insignio GmbH
Dorothee Fischer
Ludwig-Erhard-Str. 14
34131 Kassel
0561/31 666 3-0
presse(at)insignio.de
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