Formenvielfalt von Oilily bei Beauty Cases & Co.
(firmenpresse) - Oilily bringt Ordnung ins Kosmetikchaos und wartet zur neuen Saison im Rahmen der „Painted Flowers Collection“ mit zehn praktischen Cosmetic Bags auf.
Die „Flat Cosmetic Bag“ (19,90 €) erinnert an ein Mäppchen und ist am oberen Rand durch einen Reißverschluss zu schließen. Sie bietet Platz für alle Beauty-Basics.
Starke Gummibänder im „Square Beauty Case“ (45,- €) sortieren selbst das umfangreichste Kosmetiksortiment einer Beauty-Queen.
Im Look einer nostalgischen Geldbörse kommt die „Small Frame Cosmetic Bag“ (25,- €) daher. Mit ihrem Metall-Clipverschluss lässt sie sich weit öffnen und ermöglicht einen übersichtlichen Blick über das gesamte Beauty-Equipment.
In den Größen S, M und L ist die „Cosmetic Bag“ erhältlich. Während die S- und M-Versionen an den Kanten abgerundet sind und über einen praktischen Zweiwege-Zipper verfügen, zeichnet sich die „Large Cosmetic Bag“ (35,- €) durch ihre rechteckige Form und ein zusätzliches Front-Zipperfach aus. In einem kleinen Innenfach befindet sich ein vom Obermaterial eingefasster Spiegel.
Alle Modelle sind in den drei Basistönen Stein, Lagune und Kirsche erhältlich.
Die Blüten- und Blätterrankenmotive strahlen in Rosa und Blau, in kräftigen Tönen wie Himbeere, Limone und Schokolade oder überzeugen in der sommerlichen Farbkombination aus Grün, Rosa und Orange.
Die neue Oilily „Painted Flowers Collection“ ist ab Ende Februar/ Anfang März 2010 u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Ăśber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
Pressekontakt:
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