Das neue Oilily-Set aus Flüssigseife und Handcreme reinigt und pflegt die Hände optimal im Winter.
(firmenpresse) - Macht Händewaschen zum Vergnügen: Das Oilily Set aus Flüssigseife und Handcreme. Die Seife ist schonend und zart zur Haut, die Handcreme ergänzt die Seife mit Pflegestoffen und verwöhnt strapazierte Hände. Der leichte Duft nach Limonen holt einen Hauch von Sommer in die graue Jahreszeit.
Mit zarten Blumenranken, floralen Akzenten und kleinen Herzchen ist es eine wunderschöne und romantische Dekoration für jedes Badezimmer.
Oilily Set Flüssigseife und Handcreme, jeweils 250 ml, Preis: 12,95 €
Erhältlich u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com
Ãœber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie sind modebewusst und setzen auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Medienbüro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de