Oilily bringt Ordnung ins ewige Lippenstift-, Mascara- und Puderchaos.
(firmenpresse) - Die Herbst-/Winter-Kollektion „Flower Check“ von Oilily umfasst neben einem großen Taschensortiment zwölf verschiedene Beautycase-Varianten.
Ebenso wie die gesamte Produktpalette zeichnen sich die Kosmetiktaschen durch ihr wasserabweisendes und widerstandsfähiges Obermaterial sowie ein charmantes Blumen-Design aus.
Die praktische „Cosmetic Bag“ gibt es in den Größen S, M und L (von 25 € - 35 €). Sie ist mit einen separatem Spiegel und zusätzlichen Innentaschen sowie einer Fronttasche mit Zipper ausgestattet. Das „Beauty Case“ (45 €) und das „Square Beauty Case“ (45 €) sind die idealen Reisebegleiter. Darin finden Flaschen, Tuben, Make-Up & Co. selbst für eine längere Reise mühelos Platz. Drei elastische Gummibänder sorgen für den sicheren Transport.
Beim klassischen Square Beauty Case können alle Dinge rund um die Schönheit in zwei individuell verstellbaren Fächern und Gummibändern fixiert werden. Ein kleiner Taschenspiegel ist bei beiden Modellen in einem transparenten Fach untergebracht.
Auch bei den besonders alltagstauglichen Kosmetiktaschen „S Make-up Purse“ (29,90 €) und die „Flat Cosmetic Bag“ (19,90 €) ist ein Taschenspiegel inklusive. Sie haben die optimale Größe für Beauty-Basics wie Lippenstift, Mascara und Co. und passen selbst in kleinere Handtaschen. Ebenso handlich und platzsparend sind die „S Pouch“ (25 €) und die „XS Pouch“ (29,90 €). Die größere „Flap Cosmetic bag“ (29,90 €) und die „M Pouch“ (39,90 €) bietet mit ihren vielen Extrafächern mehr Stauraum und Und die kleine „Frame Cosmetic Bag“ (29,90 Euro) besticht durch ihre nostalgische Form, die an Omas Portemonnaie erinnert.
Die neue Oilily „Flower Check“-Kollektion u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
 
Ãœber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
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