Oilily bringt ein Weihnachtsset mit dem beliebten Duft Flowers und einem kleinen Armband auf den Markt
(firmenpresse) -
Rechtzeitig zu Weihnachten hat sich Oilily ein buntes Accessoire zu seinem Parfum âFlowersâ einfallen lassen. Der Duft kommt zusammen mit einem ArmbĂ€ndchen aus Holzelementen, das ebenso farbenfroh verziert ist wie der Flakon. Romantische AnhĂ€nger in BlĂŒtenform vervollstĂ€ndigen das verspielte Design. Das Armband steckt in einem kleinen Organza-SĂ€ckchen.
Oilily Flowers â Das Parfum
Mit seinem frischen Aroma und dem fantasiereichen Design des Flakons, der ĂŒber und ĂŒber mit Blumenranken verziert ist, richtet sich Oilily Flowers an lebenslustige, junge MĂ€dchen und an junge Frauen, die in ihrem Herzen ein MĂ€dchen geblieben sind. Es ist ein zeitloser Duft aus sizilianischer Mandarine und spanischer Zitrone. In der Herznote bestimmen Jasmin, Alpenveilchen und Maiglöckchen sowie tropische Melone, Pfirsich, Pflaume, Apfel und fruchtige Himbeer-Nuancen den Duft. Abgerundet wird er von Sandelholz, Eichenmoos und Vertiver.
Weihnachtsset Oilily Flowers 75 ml EdP + Armband, Preis: 29,95 âŹ
Das Oilily Flowers Weihnachts-Set ist u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhÀltlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
â
Ăber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederlĂ€ndische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegrĂŒndet. Das Label Oilily steht fĂŒr qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. ZunĂ€chst wurden die Outfits in verschiedenen GeschĂ€ften als Marke gefĂŒhrt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 LĂ€ndern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie DĂŒfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien âSpanish Roseâ, âEssential Careâ und âPapillonâ. Im September 2006 wird âClassicâ in âFlowersâ umgetauft und verwandelt sein ĂuĂeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlĂŒpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird âMUSEâ gelauncht, der erste Oilily Duft fĂŒr die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird âBlue Sparkleâ auf den Markt gebracht â ein völlig neuer Duft fĂŒr den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiĂ, was sie will. Blue Sparkle knĂŒpft an den Erfolg des Klassiker âFlowersâ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit âLucky Girlâ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er ĂŒberzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhÀngig sind. Sie sind modebewusst und setzen auf QualitÀt. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven ParfĂŒmerien und Oilily Verkaufsstellen erhĂ€ltlich.
MedienbĂŒro Mendack
Susanne Mendack
Kaiserswerther StraĂe 129
40474 DĂŒsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de