Die Tasche für „sattelfeste“ Frauen von Oilily verleiht jedem Look lässige Eleganz
(firmenpresse) - Für den Frühling und Sommer präsentiert Oilily im Rahmen der „Painted Flowers Collection“ ein 23-teiliges Taschen- und Accessoire-Sortiment.
Eines der außergewöhnlichsten Modelle der Linie ist die Oilily „Saddle Bag“ (69 €).
Die modische Sattelform macht jedes Outfit komplett. Das widerstandsfähige, wasserabweisende Obermaterial der Tasche zieren Blüten und Blätterranken in zarten Rosa- und Blautönen. Sie werden durch ausdrucksstarke Farben wie Himbeere, Limone und Schokolade und die sommerliche Farbkombination aus Rosa, Orange und Grün ergänzt.
Neben der unverwechselbaren Optik besticht die Saddle Bag durch ihr geräumiges Innenleben. Eine Fronttasche beherbergt alle wichtigen Kleinigkeiten in direkter Reichweite.
Bei der Saddle Bag kann zwischen den drei sommerlichen Basistönen Stein, Lagune und Kirsche gewählt werden.
Die neue Oilily „Painted Flowers Collection“ ist ab Februar/März 2010 u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70
Pressekontakt:
MedienbĂĽro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther StraĂźe 129
40474 DĂĽsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de