Ein praktischer Allrounder mit Blickfang-Garantie – die „Carry All“ von Oilily
(firmenpresse) - Eine, die alles mitmacht: Ob als Reisebegleiter für einen City-Trip, zum Shopping, fürs Büro oder als schicke Sporttasche – die „Carry All“ (89,00 €) passt sich jedem Anlass und den Bedürfnissen ihrer Besitzerin an.
Das geräumige Innenfach sowie separate Innentaschen sorgen für viel Stauraum und Ordnung. Wichtige Kleinigkeiten sind in zwei aufgesetzten Fronttaschen mit Zipper-Verschluss griffbereit untergebracht.
Neben funktionalen Aspekten besticht die Carry All auch durch ihre modische Optik.
Farbenfrohe Blüten- und Blätterranken zieren das widerstandsfähige Obermaterial. Aufgenähte Bänder in Lederoptik an den Seiten halten die Tasche auch bei hohem Tragegewicht in Form. Durch Raffungen an den Fronttaschen, kleinen Nieten und Leder-Imitat-Applikationen sowie das Oilily-Logo avanciert die Carry All zum außergewöhnlichen Eyecatcher.
In den drei Basisfarben Stein, Lagune und Kirsche erhältlich. Harmonisch ergänzt werden diese Grundtöne durch zartes Rosa und Blau, kräftige Töne wie Himbeere, Limone und Schokolade sowie durch sommerliche Akzente in Rosa, Orange und Grün.
Die neue Oilily „Painted Flowers Collection“ ist ab Anfang März 2010 u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
MedienbĂĽro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther StraĂźe 129
40474 DĂĽsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de