Hohe Qualität nun auch für Kundendaten in Oracle Siebel CRM: Uniserv integriert mit DQ Connector Real-Time Siebel CRM postalische Prüfung und Dublettensuche in Oracle Siebel CRM – Verfügbarkeit ab Mitte März 2010
(firmenpresse) - Pforzheim, März 2010. Die Uniserv GmbH für Data Quality Solutions aus Pforzheim stellt die Funktionen postalische Prüfung und Dublettensuche mittels des DQ Connector Real-Time jetzt auch den Anwendern von Oracle Siebel CRM ab Version 8.0 zur Verfügung. Damit lassen sich die Data-Quality-Lösungen post und mailRetrieval nahtlos in das Oracle Siebel Customer Relationship Management (CRM)-System – für Siebel Enterprise Applications und Siebel Industry Applications –integrieren. Dadurch sind sowohl bei einer Neuanlage von Kontakten als auch bei einer Änderung von Adressinformationen innerhalb bestehender Kundendaten eine fehlertolerante postalische Prüfung und eine Dublettensuche aktivierbar. So kann eine aktuelle, korrekte, konsistente und vollständige Bereitstellung kundenbezogener Informationen für alle Anwender eines CRM-Systems erfolgen. Damit können sämtliche darüber gesteuerten Arbeits-, Vertriebs- und Marketingprozesse erfolgreich und effizient gemanagt werden. Zur Aktivierung des DQ Connectors in der Oracle Siebel CRM-Umgebung ist dabei kundenseitig keine manuelle Programmierung notwendig: Die Integration der über Standardmittel in Siebel bereitgestellten Plug-ins findet über automatisierte Abläufe statt.
„Mit dem DQ Connector Real-Time Siebel CRM unterstützen wir jetzt auch jene Unternehmen, die für ein effizientes Management ihrer Kundendaten Siebel CRM einsetzen und dabei den Erfolg ihrer Kundenmanagementlösung vor allem auch durch eine konstant hohe Qualität der gespeicherten Kundeninformationen sicherstellen wollen. Nachdem wir seit November 2009 bereits eine komfortable Plug&Play-Integration in Microsoft Dynamics CRM anbieten, ist der DQ Connector Real-Time Siebel CRM ein weiterer entscheidender Schritt, die Uniserv-Datenqualitätsservices für die marktführenden CRM-Systeme verfügbar zu machen“, kommentiert Uniserv-Geschäftsführer Roland Pfeiffer.
Uniserv ist der größte, spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio sowie Services zur Qualitätssicherung von Daten in Business Intelligence, bei CRM-Anwendungen, Data Warehousing, eBusiness sowie Direct- und Database-Marketing. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit unterstützt Uniserv Hunderte von Kunden in ihrem Bemühen, den Single View of Customer in ihrer Kundendatenbank abzubilden. Uniserv beschäftigt am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise ADAC, Allianz, BMW, Commerzbank, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Deutsche Börse Group, France Telecom, Greenpeace, GEZ, Heineken, Johnson & Johnson, Nestlé, Payback, PSA Peugeot Citroën sowie Time Life und Union Investment zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter http://www.uniserv.com erhältlich.
Uniserv GmbH
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
Deutschland
info(at)uniserv.com
http://www.uniserv.com
Andreas Heißler
Leiter Marketing Communication
Telefon: +49 (0) 72 31/ 9 36-0
Telefax: +49 (0) 72 31/ 9 36-3002
ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
Telefon: +49 (0) 63 31 / 55 43-13
Telefax: +49 (0) 63 31 / 55 43-43
MOvermann(at)ars-pr.de
http://www.ars-pr.de