Der kleine Taschenschirm von Oilily passt in jede Handtasche
(firmenpresse) - Das niederländische Mode- und Kosmetiklabel Oilily präsentiert für die kommende Frühling-/Sommer-Saison die neue „Painted Flowers Collection“ und wartet neben einem umfangreichen, modischen Taschen-Sortiment auch mit einem Taschenschirm im neuen Design auf.
Der „Folding Umbrella“ (25,00 €) sorgt mit seinem farbenfrohen, verspielten Look auch bei schlechtem Wetter für gute Laune.
Eine praktische Trageschlaufe und ein Oilily-Logo sind am Griff angebracht; ein goldener Druckknopf öffnet den Regenschirm blitzschnell.
Dieses unentbehrliche Accessoire kann so klein zusammengefaltet werden, dass es in jeder Handtasche Platz findet.
Der „Folding Umbrella“ ist in den drei Basistönen Stein, Lagune und Kirsche erhältlich.
Die neue Oilily „Painted Flowers Collection“ ist u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
Ãœber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Pressekontakt:
Medienbüro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de