6. Online-Marketing-Tag in Frankfurt am Main - Informationen rund ums Online-Marketing für KMU
Kleine und mittlere Unternehmen können sich in der IHK Frankfurt am 22. Juni 2010 zum sechsten Mal über Strategien für mehr Erfolg im Internet informieren. Veranstalter der Tagung sind das BIEG Hessen und die IHK Frankfurt am Main.
(firmenpresse) - Speziell für kleine Unternehmen: Erfahren und erleben Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Möglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch wohin mit dem knappen Budget? Speziell für kleine Unternehmen haben wir die wichtigsten Marketing-Strategien und -Instrumente ausgewählt und zeigen Ihnen, wie man sie optimal einsetzt.
Ein Tag – alle Themen: Top-Referenten sprechen über Themen wie Social-Media, Suchmaschinen-Optimierung, Google-Adwords, E-Mail-Marketing, Webanalyse und die Zukunft des Internets. Den über 300 erwarteten Teilnehmern bieten sich zahlreiche Gelegenheiten für Networking und zum Informationsaustausch.
Online-Marketing-Tag 2010
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
22.06.2010, 10-18 Uhr, IHK Frankfurt am Main
Anmeldung und weitere Informationen: Veranstalter sind das BIEG Hessen und die IHK Frankfurt am Main. Die Veranstaltung kostet 75 EUR (incl. Speisen und Getränke). Weitere Informationen auf unserer Website oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert(at)bieg-hessen.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: bieg-hessen
Datum: 28.04.2010 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194157
Anzahl Zeichen: 1341
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Weichert
Stadt:
Telefon: 069 1297 1590
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
6. Online-Marketing-Tag in Frankfurt am Main - Informationen rund ums Online-Marketing für KMU"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen) (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
(Frankfurt am Main, den 20. März 2013) Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Welche Strategien funktionieren auch mit knappem Budget, und welcher Marketingmix ist ...
Die richtigen Marketingmaßnahmen für das eigene Unternehmen zu finden, ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen eine große Herausforderung. Schließlich gibt es Marketinginstrumente wie Sand am Meer, und das Budget ist immer knapp bemess ...
Den richtigen Marketing-Mix zu finden, ist vor allem für KMU eine große Herausforderung. Marketinginstrumente gibt es wie Sand am Meer. Und ihr Einsatz kann von Unternehmen zu Unternehmen stark variieren - je nachdem, welche Marketingziele verfolgt ...