PresseKat - Online-Marketing-Tag 2012: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen

Online-Marketing-Tag 2012: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen

ID: 591541

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) erhalten beim 8. Online-Marketing-Tag Know-how und praktische Tipps für die Auswahl der richtigen Online-Marketing-Strategie. Hochkarätige Redner erklären, wie Unternehmen auch mit kleinem Budget im Internet erfolgreich sein können. Die Veranstaltung findet am 26.06.2012 in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main am Börsenplatz statt.

(firmenpresse) - Den richtigen Marketing-Mix zu finden, ist vor allem für KMU eine große Herausforderung. Marketinginstrumente gibt es wie Sand am Meer. Und ihr Einsatz kann von Unternehmen zu Unternehmen stark variieren - je nachdem, welche Marketingziele verfolgt, welche Branchen bedient und welche Produkte gehandelt werden. Für den einen bringt eine Fanpage auf Facebook vielleicht neue Kunden, für den anderen ist es vertane Zeit. Der eine profitiert vom Schalten regionaler Anzeigen, der andere erreicht seine Zielgruppe besser mit einem Newsletter.

Deshalb informiert der Online-Marketing-Tag bereits im achten Jahr in Folge über erfolgreiche Strategien und brandheiße Internettrends, die speziell für KMU von Interesse sind. In hochkarätig besetzten Fachvorträgen wird über Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr aufgeklärt – völlig neutral und zum kleinen Preis von 75 EUR pro Person.

Online-Marketing-Tag 2012
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
26.06.2010, 10:00 - 18:30 Uhr, IHK Frankfurt am Main

Preis und Anmeldung

Die Veranstaltung kostet 75 EUR (incl. Speisen und Getränke). Weitere Informationen unter www.bieg-hessen.de oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert(at)bieg-hessen.de

Veranstalter

Veranstalter sind die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen, das von den Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach am Main und Fulda getragen wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Daniel Weichert
Fachlicher Leiter
BIEG Hessen
c/o IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Tel. 069 2197 1255
Fax 069 2197 1497
E-Mail daniel.weichert(at)bieg-hessen.de



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Weichert
Fachlicher Leiter
BIEG Hessen
c/o IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Tel. 069 2197 1255
Fax 069 2197 1497
E-Mail daniel.weichert(at)bieg-hessen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  getinternet startet Online-Vermarktung des Breitbanddienstes Tooway™ von Eutelsat Bevorstehender Sonnensturm kann viele Festplatten beschädigen
Bereitgestellt von Benutzer: bieg-hessen
Datum: 08.03.2012 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 591541
Anzahl Zeichen: 1944

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Niere
Stadt:

60313 Frankfurt am Main


Telefon: 069 2197 1590

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing-Tag 2012: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bereits 350 Anmeldungen für Online-Marketing-Tag 2012 ...

Die richtigen Marketingmaßnahmen für das eigene Unternehmen zu finden, ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen eine große Herausforderung. Schließlich gibt es Marketinginstrumente wie Sand am Meer, und das Budget ist immer knapp bemess ...

Alle Meldungen von Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen)