PresseKat - Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unt

Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen

ID: 838468

Welche Online-Marketing-Strategien funktionieren auch mit kleinem Budget? Der Online-Marketing-Tag beantwortet diese Frage 2013 zum neunten Mal. Einmalig macht ihn, dass er sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Er findet am 18. Juni in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt statt.

(firmenpresse) - (Frankfurt am Main, den 20. März 2013) Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Welche Strategien funktionieren auch mit knappem Budget, und welcher Marketingmix ist der richtige für ein Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern?

"Es ist notwendig, sich einen Überblick zu verschaffen, alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt", so Daniel Weichert, fachlicher Leiter des Veranstalters BIEG Hessen. Das Beratungszentrum für Online-Marketing richtet die Veranstaltung bereits zum neunten Mal aus. "Die Probleme bleiben gleich", fährt Weichert fort. "Aber die Lösungen verändern sich."

Deshalb stehen in diesem Jahr neben Vorträgen über Usability und moderne Newslettergestaltung auch Linkbuilding, Contentstrategien und die Zukunft und Trends der digitalen Welt im Mittelpunkt.

Online-Marketing-Tag 2013
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
18.06.2013, 10:00 - 18:30 Uhr, IHK Frankfurt am Main

Preis und Anmeldung

Die Veranstaltung kostet 99 EUR (incl. Speisen und Getränke). Anmelden können Sie sich unter www.bieg-hessen.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert(at)bieg-hessen.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Veranstalter sind die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen, das von den Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach am Main und Fulda getragen wird.

Kostenlos und neutral unterstützt das BIEG Hessen kleine und mittlere Unternehmen im E-Business. Ob Websitecheck, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung - das BIEG Hessen steht Ihnen gerne Rede und Antwort.



Leseranfragen:

Daniel Weichert
BIEG Hessen
c/o IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 21 97 - 12 55
E-Mail: daniel.weichert(at)bieg-hessen.de



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Weichert
BIEG Hessen
c/o IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 21 97 - 12 55
E-Mail: daniel.weichert(at)bieg-hessen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VEDYWEB | Webagentur, Webentwicklung, Web Development, Webdesign NOF-Community - Deutsches Supportforum für NetObjects Fusion
Bereitgestellt von Benutzer: bieg-hessen
Datum: 20.03.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 838468
Anzahl Zeichen: 1673

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Niere
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 2197 1590

Kategorie:

Web Design


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bereits 350 Anmeldungen für Online-Marketing-Tag 2012 ...

Die richtigen Marketingmaßnahmen für das eigene Unternehmen zu finden, ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen eine große Herausforderung. Schließlich gibt es Marketinginstrumente wie Sand am Meer, und das Budget ist immer knapp bemess ...

Alle Meldungen von Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen)