Ein Shopping-Trip nach London oder ein Wellness-Wochenende mit der besten Freundin – der Weekender begleitet Frau auf jeder Reise.
(firmenpresse) - Im Rahmen der Frühling-/Sommer-Kollektion „Painted Flowers“ präsentiert Oilily den passenden Reisebegleiter für spontane Kurztrips.
Der „Weekender“ (109,00 €) bietet genug Stauraum für alle wichtigen Utensilien, die Frau für ein Wochenende benötigt: Schuhe, Kleidung, Kosmetik und Co. finden in der großzügigen Innentasche Platz. Die geraffte, große Fronttasche und zwei Seitentaschen mit Zippern bringen alle Reisepapiere geordnet und stets griffbereit unter.
Die aufwändige Verarbeitung und das widerstandsfähige, wasserabweisende Obermaterial garantieren Langlebigkeit und machen den Weekender zu einem treuen Reisebegleiter.
Das schicke Blumen- und Blätterranken-Design der „Painted Flowers Collection“ ist nicht nur an jedem Flughafen ein unverwechselbarer Farbtupfer, sondern auch im Alltag als XXL-Tasche ein leuchtender Blickfang.
Der Weekender ist in drei Basisfarben erhältlich: Stein, Lagune und Kirsche.
Pastelliges Rosa und Blau setzen dabei farbenfrohe Akzente. Ausdrucksstarke Töne wie Himbeere, Limone und Schokolade werden durch fröhliches Rosa, Grün und Orange ergänzt.
Die neue Oilily „Painted Flowers Collection“ ist u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com
oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
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Ãœber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
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