Nach nur 2 Monaten relauncht easy-feedback seinen kompletten Internetauftritt.
(firmenpresse) - Hamburg, 07.06.2010. Das Startup easy-feedback ist heute mit seinem Relaunch online gegangen. Nach Angabe von Geschäftsführer, Dennis Wegner, war dieser Schritt nötig: „Uns ist es wichtig nicht nur ein Tool zur Verfügung zu stellen, sondern auch unsere Kunden bei den Umfragen zu begleiten.“ Beim Blick auf den Relaunch fällt der umfangreiche Bereich 'Wissenswertes und Service' auf. Von Tipps über Beispiele bis zur Fachliteratur werden viele wichtige Informationen zu dem Aufbau und der Durchführung von Umfragen bereit gestellt.
Beim entwickeln der Software wurde ein großes Augenmerk darauf gelegt, es den Kunden so einfach wie möglich zu machen Umfragen durchzuführen. Viele Systeme sind kompliziert aufgebaut und haben noch den Charme der '90 in sich. Ein frisches Design, Funktionalität auf das wichtigste komprimiert und ein günstiger Preis zeichnen easy-feedback aus.
Dem Kunden stehen vier Umfrage-Pakete zur Auswahl. Dabei kann er entscheiden zwischen einer und drei Umfragen, oder den Flatratepaketen mit oder ohne Businessfunktionen. Über den kostenlosen Testzugang auf www.easy-feedback.de lässt sich das Umfrage-Tool von allen Seiten einmal testen und der Kunde erhält einen Eindruck über die Möglichkeiten.
easy-feedback bietet eine Software für Online-Umfragen. Sie wurde entwickelt um auf einfachem Wege Umfragen durchführen zu können, z.B. interner Mitarbeiterumfrage, Kundenumfrage zur Servicequalität oder einer Patientenumfrage im Krankenhaus.
Easy-feedback wurde im März 2010 nach mehrmonatiger Entwicklung online gestellt. Neben den ersten gesammelten Kunden beginnt der Aufbau eines Vertriebsnetz, dass den Schwerpunkt zu Beginn auf Norddeutschland legt.
easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg
www.easy-feedback.de
dwegner(at)easy-feedback.de
0157 - 875 876 02
easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg
www.easy-feedback.de
dwegner(at)easy-feedback.de
0157 - 875 876 02