PresseKat - Grone Hamburg setzt auf easy-feedback

Grone Hamburg setzt auf easy-feedback

ID: 262061

Der zertifizierte Bildungsträger Grone geht den digitalen Weg der Befragungen und setzt dabei auf das Umfrage-Tool von easy-feedback.

(firmenpresse) - Hamburg, 22 September 2010 – seit kurzem kann easy-feedback das Grone Bildungszentrum für Gastronomie und Ernährung Hamburg als neuen Kunden begrüßen. Mit der Entscheidung die Befragungen unter den Teilnehmer der einzelnen Maßnahmen und eigenen Mitarbeitern jetzt digital durchzuführen, geht Grone den Weg der Digitalisierung und erleichtert sich somit das Handling gegenüber der herkömmlichen Papierbefragungen.

Der nach AZWV und DIN EN ISO 9001 zertifizierte Bildungsträger nutzt das Umfrage-Tool um sich für die jährlichen Zertifizierungen die Ergebnisse der einzelnen Befragungen dokumentieren und Archivieren lassen zu können. Der große Vorteil bei der digitalen Variante der Befragung ist die automatische Auswertung. Nur allein dieser eingesparte Arbeitsschritt macht das Tool zu einer wertvollen Ergänzung unserer täglichen Arbeit und erspart uns jede Menge Zeit, die wir jetzt anders nutzen können.


Neben Grone Hamburg konnte easy-feedback in der letzten Woche zwei weitere Neukunden begrüßen. Die Metallveredler von Adolf Boos GmbH & Co.KG und die berliner Online-Marketing Full-Service-Agentur LOOM GmbH. Dies bestätigt, dass easy-feedback mit seinem Konzept den richtigen Weg geht – einfach, preisgünstig und nahezu unbegrenzte Features. Ein Konzept das, laut Geschäftsführer Dennis Wegner, bei den Kunden auf große Zustimmung trifft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber easy-feedback:
easy-feedback bietet mit seinem Online-Feedback-System ein Tool zur digitalen Durchführung von Online-Umfragen an. Das komplette Tool ist browserbasiert aufgebaut und gibt dem Kunden somit die Möglichkeit von jedem PC aus, ohne Software installieren zu müssen, Umfragen anzulegen, zu steuern oder deren Ergebnisse abzurufen. easy-feedback wurde konzipiert um auf einfachem Wege Feedback einzuholen – keine komplizierten Eingabemasken oder überflüssige Funktionen. Im Live-Modus werden Umfragen erstellt, bearbeitet und die Ergebnisse beobachtet.
Der Einsatz von Umfragen ist vielfältig. Angefangen von der eignen Mitarbeiterumfrage zur Messung der Leistung oder Zufriedenheit, über Kundenumfragen zu Serviceleistungen, Produkten oder zur Marktforschung bis hin zu Teilnehmerbefragungen nach Seminaren oder Workshops. Für verschiedenste Arten von Umfragen stehen bereits vordefinierte Vorlagen zur Verfügung, die individuell angepasst werden können. Das Hochladen eines Firmenlogos sowie die farbliche Anpassung der Umfrage lassen die Umfrage im eigenen Corporate Design erscheinen und spiegeln somit die eigene Firma in der Umfrage wieder.



Leseranfragen:

easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg

Tel.: 040 - 31 97 92 161
E-Mail: kontakt(at)easy-feedback.de



PresseKontakt / Agentur:

easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg

Tel.: 040 - 31 97 92 161
E-Mail: dwegner(at)easy-feedback.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erwecken Sie Ihren Onlineshop zum Leben – mit der 3D Produktfotografie von www.scanmotion.de Filmproduktion in der Luft – die Sidenstein Medien GmbH schwebt über dem Rhein–Main Gebiet
Bereitgestellt von Benutzer: denniswegner
Datum: 22.09.2010 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262061
Anzahl Zeichen: 1519

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: D. Wegner
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 31 97 92 161

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grone Hamburg setzt auf easy-feedback"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easy-feedback (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

easy-feedback senkt die Preise fĂĽr Online-Umfragen ...

Hamburg, 14 Juli 2010 – easy-feedback, der Anbieter für Online-Umfragen senkt mit sofortiger Wirkung die Preise für seine 4 buchbaren Umfrage-Pakete. Nach Angabe von Geschäftsführer, Dennis Wegner, ist dies eine strategische Anpassung an den Ma ...

easy-feedback relaunch seinen Internetauftritt ...

Hamburg, 07.06.2010. Das Startup easy-feedback ist heute mit seinem Relaunch online gegangen. Nach Angabe von Geschäftsführer, Dennis Wegner, war dieser Schritt nötig: „Uns ist es wichtig nicht nur ein Tool zur Verfügung zu stellen, sondern auc ...

Alle Meldungen von easy-feedback