Der Onlineanbieter für Umfragen senkt seine Preise für die einzelnen Umfrage-Pakete und kommt damit seinen Kundenwünschen nach ein leistungsfähiges und preiswertes Tool für Online-Umfragen anzubieten.
(firmenpresse) - Hamburg, 14 Juli 2010 – easy-feedback, der Anbieter für Online-Umfragen senkt mit sofortiger Wirkung die Preise für seine 4 buchbaren Umfrage-Pakete. Nach Angabe von Geschäftsführer, Dennis Wegner, ist dies eine strategische Anpassung an den Markt: „Mehrfach wurden wir für das einfache Handling unseres Tool gelobt, was aber nicht immer mit den Preisvorstellungen unserer Kunden übereinstimmte.“ Um die Zufriedenheit der Kunden beizubehalten sank easy-feedback jetzt die Einzelpreise für die Umfrage-Pakete. Am deutlichsten ist die Reduzierung bei den großen Paketen sichtbar, aber auch die beiden kleinen Pakete sind deutlich gesenkt worden und dadurch noch attraktiver.
Mit der Preisreduzierung folgt easy-feedback seinem Ziel und wird weiterhin seiner Positionierung gerecht: das einfachste und preiswerteste Online-Umfrage-Tool im deutschsprachigen Raum anzubieten. Dies sollte easy-feedback jetzt mit der Preisreduzierung gelungen sein. Mit dem kostenlosen Test-Paket, mit dem die 1. Umfrage sogar kostenlos ist, kann sich jeder davon überzeugen.
Den Kunden stehen vier Umfrage-Pakete zur Auswahl. Dabei können Sie zwischen einer und drei Umfragen, oder den Flatratepaketen mit oder ohne Businessfunktionen wählen. Über den kostenlosen Testzugang auf www.easy-feedback.de lässt sich das Umfrage-Tool von allen Seiten einmal testen und die Kunden erhalten einen Eindruck über die verschiedenen Möglichkeiten.
Ãœber easy-feedback:
easy-feedback ist ein reines Online-Tool um eigenhändig Umfragen durchzuführen. Das ganze Tool ist browserbasiert aufgebaut und gibt dem Kunden somit die Möglichkeit von jedem PC aus, ohne Software zu installieren, Umfragen anzulegen, zu steuern oder deren Ergebnisse abzurufen. easy-feedback ist konzipiert worden um dies auf einfachem Wege durchzuführen – keine komplizierten Eingabemasken oder überflüssige Funktionen. Über die Echtzeitauswertung hat der Kunde jederzeit Einblick auf seine laufenden Umfragen und kann die Ergebnisse beobachten.
Der Einsatz von Umfragen ist vielfältig. Angefangen von der eignen Mitarbeiterumfrage zur Messung der Leistung oder der Zufriedenheit, über Kundenumfragen zu Serviceleistungen, Produkten oder Marktforschung bis hin zu Teilnehmerbefragungen nach Seminaren oder Workshops. Für verschiedenste Arten von Umfragen stehen bereits vordefinierte Vorlagen zur Verfügung, die individuell von jedem Kunden auf seine Bedürfnisse angepasst werden können. Das Hochladen eines Firmenlogos sowie die farbliche Anpassung der Umfrage lassen die Umfrage im eigenen Corporate Design erscheinen und spiegeln somit die eigene Firma in der Umfrage wieder.
easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg
Tel.: 040 - 31 97 92 161
E-Mail: kontakt(at)easy-feedback.de
easy-feedback
Dennis Wegner
Töpferhof 5
21029 Hamburg
Tel.: 040 - 31 97 92 161
E-Mail: kontakt(at)easy-feedback.de