(firmenpresse) - Bremen, Juni 2010. Mit einem modernen Webdesign, einer anderen Farbgebung und überarbeiteten Navigation präsentiert sich das Independent-Label stylesucks.com mit einem neuen, serviceorientierten Internetauftritt. Eine Vielzahl neuer Rubriken zeigen die ganze Bandbreite des Unternehmens und ermöglichen einen Einblick in das Universum des Bremer Modelabels. „Mit unserer neuen Webpräsenz möchten wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Für uns ist dabei besonders wichtig, dass sich die Leute schnell auf unserer Internetseite zurechtfinden. Deshalb gehen wir auch einen Schritt weg von unserer bisherigen animierten Darstellung“, sagt Stefan Meichau, Chef der Ideenschmiede. Das Label bietet allen Kunden zum Relaunch ein besonderes Angebot: Passend zum Start der Fußballweltmeisterschaft gibt es das brandneue WM-Shirt "Lion" sieben Euro günstiger.
Auch Journalisten müssen das Netz jetzt nicht mehr lange nach entsprechenden Informationen durchforsten. Im Bereich „Press“ finden sich Pressemitteilungen und Bildmaterial, die kontinuierlich aktualisiert werden. Der Shopbereich ist in die sieben Kategorien „Shirts“, „Hoodies“, „Accessoires“, „Art“, „Special Price“, „Friends“ und „New Born Suckers“ aufgeteilt. Auch hier steht die einfache Bedienbarkeit im Vordergrund. Wer beispielsweise auf der Suche nach dem passenden Oberteil ist, erhält im Bereich „Shirts“ einen Überblick über alle aktuellen Motive. Neben Oberbekleidung bietet stylesucks.com seine beliebtesten Kreationen zudem als Poster und Wall Tattoos zum Verzieren der eigenen vier Wände an. Welche Motive es gibt, erfahren die Nutzer im Bereich „Art“. Auch an die kleinen Rocker wird gedacht: Unter „New Born Suckers“ finden sich Strampler im entsprechenden Design für den Nachwuchs. Ausführliche Informationen zu den Produkten von Kooperationspartnern präsentiert das Modelabel in der Rubrik „Friends“. So ziehen Aluminium-Schutzbleche mit eingelaserten stylesucks-Motiven auch unterwegs garantiert die Blicke auf sich.
Ob Shirts und Hoodies mit provokanten Motiven, Schutzbleche im außergewöhnlichen Design oder Wall Tattoos – eines wird auch beim neuen Internetauftritt deutlich: Mainstream sucht man bei stylesucks.com garantiert vergebens.
Weitere Informationen finden sich unter www.stylesucks.com.
Ăśber stylesucks.com
Kunst auf Textil – unter diesem Motto kreiert das Independent-Label stylesucks.com seit 2003 limitierte Oberbekleidung im Retro-Look. stylesucks.com steht für provokante, zeitlose und abseits der Norm gelegene Motive, die oftmals doppeldeutig daher kommen. Sex, Drugs and Rock’n’Roll auf Shirts, Hoodies und Caps definieren den Kultcharakter des Labels.
stylesucks.com, Meichau KG
Stefan Meichau
Ostertorsteinweg 61
28203 Bremen
fon +49 (0)421. 790 118 40
fax +49 (0) 421. 790 118 45
info(at)stylesucks.com
denkBar – PR & Marketing GmbH
Katrin Stegitz
AuĂźer der SchleifmĂĽhle 20
28203 Bremen
fon +49 (0) 421.699 255 18
fax +49 (0) 421.699 255 01
kstegitz(at)denkBar-pr.de