NetGuide Terminals stellt Kooperationssystem vor
(firmenpresse) - Bad Lippspringe, Juni 2010. Auf der Existenzgründermesse START am 4. und 5. Juni in Hannover präsentierte NetGuide Terminals erstmals sein neues Lizenzsystem für Vertriebskooperationen in der Öffentlichkeit. Das Publikum reagierte positiv auf das neue System auf dem Franchise-Markt.
Werbung an Top-Standorten bietet das Unternehmen seinen Kunden mit Einträgen auf innovativen Info Terminals an. Um das System der Werbung auf Info-Terminals in ganz Deutschland und Europa zu verbreiten, bietet NetGuide Terminals Vertriebskooperationen für interessierte Gründer an. Diese vermarkten die Einträge in den Terminals selbständig in einer bestimmten Region.
Auf der START in Hannover stellte das NetGuide Terminals das System der Öffentlichkeit vor und richtete sich vor allem an Existenzgründer. Interessierte Gründer und Besucher der Messe nahmen das neue System gut an und informierten sich umfassend.
Platziert in Hotellobbys und an publikumsstarken, öffentlichen Standorten richten sich die Informationen auf den Terminals unmittelbar an die Zielgruppe. Alle Branchen, ob Einzelhändler, Restaurants oder der medizinische Bereich präsentieren sich auf den
Terminals und verzeichnen hohe Kundenzuwächse.
Ãœber NetGuide
Das erfolgreiche Start-up Unternehmen NetGuide Terminals GmbH aus Bad Lippspringe zielt darauf ab, seinen Kunden durch die innovative Idee von Info-Terminals Werbung an Top-Standorten in ganz Europa zu ermöglichen. Ohne Streuverluste gelangt deren Botschaft direkt zum Endkunden. Die Info-Terminals mit Touristikinformationen werden in Hotellobbys und an
publikumsstarken, öffentlichen Standorten platziert. Kunden von NetGuide Terminals präsentieren sich mit einem Werbeeintrag in dem Medium und vermitteln ihre
Unternehmensinformationen unmittelbar an die attraktive Zielgruppe der Touristen. Hinter der Idee der Info- Terminals steht die Philosophie der NetGuide Terminals
GmbH, neue Service- und Nutzwerte für Touristen und Geschäftsreisende zu schaffen und ein neuartiges Informationsmedium der Zukunft zu etablieren. Nach
Erschließung des deutschen Marktes wird das Konzept auf Europa ausgeweitet.
NetGuide Terminals GmbH
Bianca Janetzko (PR und Marketing)
Schulze-Delitzsch-Weg 1
33175 Bad Lippspringe
Tel. (05252) 937 30 60
eMail: Presse(at)netguide-terminals.de
NetGuide Terminals GmbH
Bianca Janetzko (PR und Marketing)
Schulze-Delitzsch-Weg 1
33175 Bad Lippspringe
Tel. (05252) 937 30 60
eMail: Presse(at)netguide-terminals.de