Insider-Infos und Städte-Tipps auf my-netguide.com
(firmenpresse) - Bad Lippspringe, Juli 2010. Das neue Portal my-netguide.com ist online! NetGuide Terminals steht für Info-Terminals mit Städteempfehlungen. Die Inhalte der Regionen sind ab jetzt auch im World Wide Web abrufbar.
my-netguide.com ist ein innovatives Städteportal – inhaltlich angepasst an das System der Info-Terminals, die bereits in Köln, in Zukunft auch in Düsseldorf und Frankfurt stehen.
In Hotellobbys und an öffentlichen Standorten geben sie beispielsweise Sightseeing-Tipps und zeigen kulturelle Angebote auf. Auch andere hilfreiche Informationen wie Zugverbindungen oder medizinische Hilfe sind abrufbar und ab jetzt weltweit zu sehen.
Von jedem Ort kann sich Nutzer in einer bestimmten Stadt Restaurants empfehlen lassen, Wellnessangebote finden oder spezielle Ärzte suchen! Mehrsprachig ausgerichtet wenden sich die Inhalte an alle – ob internationaler Tourist oder einheimischer Insider-Jäger.
In Zukunft stellt NetGuide Info-Terminals in allen Regionen Deutschlands und im Ausland auf. Alle neuen Städte werden auch auf my-netguide.com zu sehen sein. Zwischen den verfügbaren Städten kann mit einem Klick gewechselt werden.
Probieren Sie es selbst einmal aus unter www.my-netguide.com.
Das erfolgreiche Start-up Unternehmen NetGuide Terminals GmbH aus Bad Lippspringe zielt darauf ab, seinen Kunden durch die innovative Idee von Info-Terminals Werbung an Top-Standorten in ganz Europa zu ermöglichen. Ohne Streuverluste gelangt deren Botschaft direkt zum Endkunden. Die Info-Terminals mit Touristikinformationen werden in Hotellobbys und an publikumsstarken, öffentlichen Standorten platziert. Kunden von NetGuide Terminals präsentieren sich mit einem Werbeeintrag in dem Medium und vermitteln ihre Unternehmensinformationen unmittelbar an die attraktive Zielgruppe der Touristen. Hinter der Idee der Info-Terminals steht die Philosophie der NetGuide Terminals GmbH, neue Service- und Nutzwerte für Touristen und Geschäftsreisende zu schaffen und ein neuartiges Informationsmedium der Zukunft zu etablieren. Nach
Erschließung des deutschen Marktes wird das Konzept auf Europa ausgeweitet.
NetGuide Terminals GmbH
Bianca Janetzko (PR und Marketing)
Schulze-Delitzsch-Weg 1
33175 Bad Lippspringe
Tel. (05252) 937 30 60
eMail: Presse(at)netguide-terminals.de
NetGuide Terminals GmbH
Bianca Janetzko (PR und Marketing)
Schulze-Delitzsch-Weg 1
33175 Bad Lippspringe
Tel. (05252) 937 30 60
eMail: Presse(at)netguide-terminals.de