(ots) - BILD, Europas größte Tageszeitung, und BILD am
SONNTAG, Deutschlands größte Sonntagszeitung, setzen erstmals das
3D-Format im Printbereich um.
BILD-Ausgabe in 3D
Voraussichtlich am 28. August 2010 veröffentlicht BILD die gesamte
Auflage in einer 3D-Version, Anzeigenschluss ist am 30. Juli 2010.
Mit der tagesaktuell produzierten Gesamtausgabe inklusive
Regionalberichterstattung bietet BILD Anzeigenkunden die Möglichkeit,
national geschaltete Anzeigen plastisch darzustellen. Die passende
3D-Brille liegt der Ausgabe kostenlos bei.
Spezielle dreidimensionale Inhalte auf BILD.de runden die Aktion
am Wochenende 28./29. August 2010 ab und schaffen ein weiteres
Anzeigenumfeld.
BILD am SONNTAG-Journal "Multimedia" in 3D
Erstmals erscheint auch das BILD am SONNTAG-Journal "Multimedia"
in 3D, wie immer als Heft-im-Heft zum Herausnehmen. Voraussichtlicher
Erscheinungstermin ist am 26. September 2010, Anzeigenschluss ist am
12. August 2010. Die 3D-Brille liegt der Gesamtauflage von BILD am
SONNTAG bei. Eine crossmediale Verlängerung auf BILD.de ist möglich
und ergänzt das Anzeigenumfeld.
Den thematischen Schwerpunkt legt das Journal auf die 3D-Technik
und erklärt, wie sie im Fernseher, auf dem PC oder im Handy
funktioniert. Zudem wird berichtet, wie iPad & Co. den Alltag
verändern, wie die Zukunft des Gamings aussieht und wie die neue
Spiele-Technologie von Microsoft den Markt beeinflussen wird.
Weitere Informationen unter www.mediapilot.de
Ansprechpartner Anzeigen:
BILD-Ausgabe in 3D
Rob Lampe Axel Springer Media Impact, stv. Anzeigenleiter
BILD-Gruppe Tel: +49 (0) 30 25 91-7 68 43 rob.lampe(at)axelspringer.de
BILD am SONNTAG-Journal "Multimedia" in 3D Stefan Mölling Axel
Springer Media Impact, Anzeigenleiter BILD am SONNTAG Tel: +49 (0) 30
25 91-7 67 02 stefan.moelling(at)axelspringer.de
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich(at)axelspringer.de