Der Onlineshop burner.de eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.
(firmenpresse) - Aktuell können bei burner.de zwei neue Marken begrüßt werden:
Mit Nixon kann burner.de sein Accessoires-Segment um weitere hochwertige Uhren und Kopfhörer ausweiten. Sowohl sportliche Uhren mit Einflüssen aus dem Surf- und Skatebereich als auch elegante Chronographen sind Teil der Nixon Produktfamilie, die zudem durch diverse Kopfhörer erweitert wird. Dank Manhattan Portage bietet burner.de Taschen für Jedermann an. Sowohl kleine Umhängetaschen als auch Messenger-Bags, DJ-Bags und Laptop-Taschen bietet die Firma mit dem roten Label aus New York an.
Wie immer bietet burner.de auch attraktive Gewinnspiele an. Mit dem Vaider High Top als Gewinn kann man unter http://www.burner.de/win_supra ein Paar der momentan angesagtesten Schuhmarke Supra gewinnen. Aber auch ohne Gewinnspielglück bieten die neuen Shopfunktionen von burner.de viele Möglichkeiten zum Sparen. Durch diverse Preisstaffelungen und Kombinationmöglichkeiten wie zum Beispiel „Best Style Combi“, „Fill Up & Save“, „Get More & Pay Less“ oder „Best Price Combi“ bietet burner.de ein attraktives Shoppingerlebnis mit vielen Sparmöglichkeiten.
Mit einem aufwändigen Fotoshooting in Karlsruhe wurde im Frühjahr die Basis für den großen burner.de Sommerkatalog gelegt. Der Katalog ist unter folgender URL zu erreichen http://issuu.com/burner/docs/springsummer2010.
Burner.de verfügt zudem über eine stark frequentierte Fanpage im sozialen Netzwerk von Facebook (http://www.facebook.com/burner.de), die täglich mit Informationen aus dem burner.de Blog (http://blog.burner.de/) versorgt wird und bereits knapp 500 Fans aufweisen kann.
Der Onlineshop burner.de eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.