PresseKat - Das Workout für zu Hause - entwickelt von Stefanie Graf

Das Workout für zu Hause - entwickelt von Stefanie Graf

ID: 254018

(ots) - 8. September 2010. Sie möchten sich und Ihrem
Körper mal wieder etwas Gutes tun, haben aber nicht viel Zeit dafür?
Dann ist das neue BRIGITTE-Zirkeltraining genau das richtige.
Gemeinsam mit den Experten der Fitnesskette "Mrs.Sporty" präsentiert
BRIGITTE in ihrer aktuellen Ausgabe (ab heute im Handel) ein
effektives Trainingsprogramm, das rundum fit macht und dabei wenig
Zeit und Aufwand erfordert.

Das neue Workout besteht aus acht gezielten Kräftigungsübungen,
die alle großen Muskelgruppen abdecken. Die Übungen sind leicht
nachzumachen, BRIGITTE zeigt sie jeweils in einer Variante für
Einsteigerinnen und für Fortgeschrittene. Zwischendurch sorgen
abwechslungsreiche Salsa-Einlagen dafür, dass Koordination und
Ausdauer verbessert und gleichzeitig Kalorien verbrannt werden. "Spaß
steht ganz oben auf dem Trainingsprogramm. Allein dadurch werden neue
Energien geweckt, und das Selbstwertgefühl wird gestärkt", so
Sportprofi und "Mrs.Sporty"-Gründungsmitglied Stefanie Graf.

Das komplette Workout kann in nur 30 Minuten absolviert werden,
denn nicht auf die Dauer des Trainings kommt es an. "Es ist besser,
öfter etwas kürzer zu trainieren als lange und mit großen Abständen",
erläutert der Ex-Tennisstar.



Pressekontakt:
Eva Schulenburg
Kommunikation/PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: schulenburg.eva(at)guj.de



BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften
Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3,2 Millionen
Frauen gelesen (MA 2010/I). Damit liegt BRIGITTE um ca. 1 Millionen
Leserinnen vor dem nächst folgenden Mitbewerber im Segment. Nicht nur
an ihrer Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich
der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von




durchschnittlich 671.051 Ex. (IVW 2010/II) liegt BRIGITTE auch hier
an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland.
BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist
berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2010/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel
2,60 Euro.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bilanz eines Sommers - 331 Todesfälle durch Ertrinken bis Mitte August gezählt Top 10 Hotels, aus denen Gäste spannende Geschichten mitbringen - bei lastminute.de
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254018
Anzahl Zeichen: 2458

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Workout für zu Hause - entwickelt von Stefanie Graf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Charlotte Gainsbourg: "Ich kann sehr hässlich aussehen" ...

25. August 2010. Charlotte Gainsbourg, Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg, feiert als Schauspielerin und Sängerin Erfolge. Und sie ist eine Stil-Ikone - allerdings wider Willen. Sie habe erst spät angefangen, sich für Mode zu interess ...

Franka Potente würde gern in einer Serie spielen ...

25. August 2010. Franka Potente, 36, Schauspielerin ("Lola rennt") und jetzt auch Schriftstellerin, sehnt sich danach eine Serienfigur zu spielen, weil sie endlich mal wenigstens ein Jahr lang ein geregeltes Leben führen möchte. " ...

Vanessa Redgrave: Liebe braucht Zeit ...

11. August 2010. Im Kino ist die große britische Schauspielerin Vanessa Redgrave gerade mit "Briefe an Julia" zu sehen - einer romantischen Komödie, in der eine Frau nach 50 Jahren ihre Jugendliebe sucht. Ihre eigene Liebesgeschichte ha ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE