Deutsche Fachpresse ist Partner des âZentrums Fachmedienâ / Empfang in Halle 4.2 fĂŒr Fachverlage und Interessierte aus dem Medien- und B-to-B-Bereich am 7. Oktober
(firmenpresse) - Mehr als 500 Zeitschriftentitel zeigt die Fachzeitschriftenausstellung im âZentrum Fachmedienâ auf der diesjĂ€hrigen Frankfurter Buchmesse. Die Zeitschriftenschau gibt Besuchern die Möglichkeit, Fachtitel und Online-Angebote aus Kategorien wie Bauen und Planen, Kunst und Kultur, Medizin, Recht, Wirtschaft und Wissenschaft anzuschauen und kennen zu lernen. Die Titel werden â sortiert nach Themen- und Fachbereichen â in Halle 4.2 (B 406) in ĂŒbersichtlichen Regalen und an Terminals prĂ€sentiert. Die Deutsche Fachpresse ist Kooperationspartner des âZentrums Fachmedienâ.
Zudem lĂ€dt die Deutsche Fachpresse alle Fachverlage und interessierte Besucher zum Netzwerken ein: Auf ihrem Empfang am 7. Oktober um 12 Uhr begrĂŒĂen Karl-Heinz Bonny, Sprecher der Deutschen Fachpresse, Dr. Eva E. Wille, stellvertretende Sprecherin, und Juergen Boos, Direktor der Frankfurter Buchmesse, bei einem kleinen Imbiss am Stand der Fachzeitschriftenausstellung die Besucher und Aussteller im âZentrum Fachmedienâ. Im Anschluss stellen Dr. Svenja Hagenhoff (UniversitĂ€t Göttingen) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) die neue Studie âChange Management in Fachverlagen" vor, die sie im Auftrag der Deutschen Fachpresse fĂŒr ihre Mitglieder durchfĂŒhren.
Ăber die Deutsche Fachpresse:
Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform fĂŒr alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld. Sie wird getragen vom Fachverband Fachpresse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (Berlin) und der Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt am Main). Die Deutsche Fachpresse reprĂ€sentiert 400 Mitgliedsverlage in einer Branche mit insgesamt rund 3.900 Titeln und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Durch vielfĂ€ltige Leistungen macht die Deutsche Fachpresse ihre Mitglieder am Markt noch erfolgreicher. Sie fördert die gemeinsamen wirtschaftlichen und politischen Anliegen der Mitgliedsunternehmen und vermittelt aktuelles Branchenwissen. Mit gattungsspezifischen Kontaktplattformen schafft sie Beziehungsnetzwerke und positioniert Fachmedien als zuverlĂ€ssige Informationsquellen und effiziente WerbetrĂ€ger. Weitere Informationen im Internet unter: www.deutsche-fachpresse.de.
Deutsche Fachpresse
GroĂer Hirschgraben 17-21
60313 Frankfurt am Main
Julia Piaseczny
Telefon: 069 / 1306 378,
E-Mail: piaseczny(at)deutsche-fachpresse.de