PresseKat - Oilily Blue Sparkle meets 2011

Oilily Blue Sparkle meets 2011

ID: 260128

Das neue Geschenkset aus Duft und Kalender bringt Phantasie ins neue Jahr

(firmenpresse) - Damit das nĂ€chste Jahr fĂŒr Teenager aufregend und abwechslungsreich wird, hat sich Oilily etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Geschenkset des Duftes Blue Sparkle mit einem Kalender fĂŒr 2011. Ebenso wie der Duft-Flakon besticht auch der Kalender mit romantischen Verzierungen. In Form eines Spiegels gestaltet, lĂ€sst er sich gut auf dem Tisch platzieren. Die Verzierungen des Flakons wiederholen sich auf dem Kalender, Sterne und Blumenranken bringen Romantik in jeden Tag des Jahres.

Oilily Blue Sparkle – Der Duft
Das Parfum richtet sich vor allem an junge MĂ€dchen im Teenageralter, die sich und ihre Umwelt neu erfahren. Er ist genauso abwechlungsreich wie das Leben – fröhlich, blumig, romantisch und erfrischend. Die Kopfnote des EdT wird vom Duft der Zitrone, schwarzer Johannisbeere, Pfirsich, Studentenblume und VeilchenblĂ€ttern bestimmt. Die Herznote besteht aus Flieder, rotem Apfel, Nelke und der Wasserlilie. Die Basisnote bilden weißer Amber, weißer Moschus und Sandelholz.

Weihnachtsset Oilily Blue Sparkle 50 ml EdT + Kalender 2011, Preis: 29,95 €

Das Oilily Blue Sparkle Weihnachts-Set ist ab ca. Oktober u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhÀltlich.


Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederlĂ€ndische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegrĂŒndet. Das Label Oilily steht fĂŒr qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. ZunĂ€chst wurden die Outfits in verschiedenen GeschĂ€ften als Marke gefĂŒhrt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 LĂ€ndern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie DĂŒfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlĂŒpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft fĂŒr die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft fĂŒr den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knĂŒpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er ĂŒberzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhÀngig sind. Sie sind modebewusst und setzen auf QualitÀt. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.

Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven ParfĂŒmerien und Oilily Verkaufsstellen erhĂ€ltlich.



PresseKontakt / Agentur:

MedienbĂŒro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 DĂŒsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einsatz eines Keramik GlĂ€tteisens Maybe Parfum – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter ...
Bereitgestellt von Benutzer: Mendack
Datum: 19.09.2010 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260128
Anzahl Zeichen: 1566

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt:

Alkmaar


Telefon: 02114360344

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oilily Blue Sparkle meets 2011 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oilily (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Neue Lippenpflege von Oilily ...

Der neue Lipbalm von Oilily prĂ€sentiert sich in den vier Duft-Varianten Kokosnuss, Vanille, Kirsche oder Erdbeere. „Prince Charming“ (mit Kirschgeschmack), „Love your smile“ (mit Erdbeer-geschmack), I’m cute“ (mit Kokosnuss-Geschmack) o ...

Frische Pflege fĂŒr zarte HĂ€nde ...

Macht HĂ€ndewaschen zum VergnĂŒgen: Das Oilily Set aus FlĂŒssigseife und Handcreme. Die Seife ist schonend und zart zur Haut, die Handcreme ergĂ€nzt die Seife mit Pflegestoffen und verwöhnt strapazierte HĂ€nde. Der leichte Duft nach Limonen holt ein ...

GeblĂŒmte Trendsetter ...

Die Herbst-/Winter-Kollektion „Flower Check“ von Oilily umfasst neben einem großen Taschensortiment zwölf verschiedene Beautycase-Varianten. Ebenso wie die gesamte Produktpalette zeichnen sich die Kosmetiktaschen durch ihr wasserabweisendes ...

Alle Meldungen von Oilily