Das neue Geschenkset aus Duft und Kalender bringt Phantasie ins neue Jahr
(firmenpresse) - Damit das nĂ€chste Jahr fĂŒr Teenager aufregend und abwechslungsreich wird, hat sich Oilily etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Geschenkset des Duftes Blue Sparkle mit einem Kalender fĂŒr 2011. Ebenso wie der Duft-Flakon besticht auch der Kalender mit romantischen Verzierungen. In Form eines Spiegels gestaltet, lĂ€sst er sich gut auf dem Tisch platzieren. Die Verzierungen des Flakons wiederholen sich auf dem Kalender, Sterne und Blumenranken bringen Romantik in jeden Tag des Jahres.
Oilily Blue Sparkle â Der Duft
Das Parfum richtet sich vor allem an junge MĂ€dchen im Teenageralter, die sich und ihre Umwelt neu erfahren. Er ist genauso abwechlungsreich wie das Leben â fröhlich, blumig, romantisch und erfrischend. Die Kopfnote des EdT wird vom Duft der Zitrone, schwarzer Johannisbeere, Pfirsich, Studentenblume und VeilchenblĂ€ttern bestimmt. Die Herznote besteht aus Flieder, rotem Apfel, Nelke und der Wasserlilie. Die Basisnote bilden weiĂer Amber, weiĂer Moschus und Sandelholz.
Weihnachtsset Oilily Blue Sparkle 50 ml EdT + Kalender 2011, Preis: 29,95 âŹ
Das Oilily Blue Sparkle Weihnachts-Set ist ab ca. Oktober u.a. bei Douglas, Parfumerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhÀltlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com
â
Ăber Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederlĂ€ndische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegrĂŒndet. Das Label Oilily steht fĂŒr qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. ZunĂ€chst wurden die Outfits in verschiedenen GeschĂ€ften als Marke gefĂŒhrt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 LĂ€ndern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie DĂŒfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien âSpanish Roseâ, âEssential Careâ und âPapillonâ. Im September 2006 wird âClassicâ in âFlowersâ umgetauft und verwandelt sein ĂuĂeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlĂŒpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird âMUSEâ gelauncht, der erste Oilily Duft fĂŒr die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird âBlue Sparkleâ auf den Markt gebracht â ein völlig neuer Duft fĂŒr den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiĂ, was sie will. Blue Sparkle knĂŒpft an den Erfolg des Klassiker âFlowersâ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.
Mit âLucky Girlâ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er ĂŒberzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.
Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhÀngig sind. Sie sind modebewusst und setzen auf QualitÀt. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven ParfĂŒmerien und Oilily Verkaufsstellen erhĂ€ltlich.
MedienbĂŒro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther StraĂe 129
40474 DĂŒsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de