(ots) - Der Kommunikationskongresses der
Gesundheitswirtschaft vom 25.-26. Oktober in Hamburg vergibt Preise
für innovative, engagierte Kommunikation in Unternehmen, Kliniken und
Pflegeeinrichtungen. Damit soll die kreative und oft schwierige
Kommunikationsarbeit der Branche gewürdigt werden. Einreichungen sind
in den Bereichen interne Kommunikation, B2B Kommunikation,
Patientenkommunikation und Einweiserkommunikation möglich. Ein
Sonderpreis wird vergeben für besonders gelungene
Krisenkommunikation.
"In Kliniken und Pflegeeinrichtungen wird oft kreative, innovative
Kommunikationsarbeit geleistet, und das mit oft sehr überschaubaren
Personal- und Finanzressourcen", begründet Veranstalter Siegmar
Eligehausen die Idee des Preises. "Das wollen wir beim KommGe
würdigen und weiter Anreize für gute Kommunikation in unserer Branche
schaffen."
Für den Preis vorgeschlagen werden können entweder eigene Projekte
oder die Projekte anderer Gesundheitsunternehmen, die überzeugend
waren. Die besten Einsendungen werden im Rahmen der
Abendveranstaltung am ersten Kongresstag ausgezeichnet; die
Hauptpreise sind mit jeweils 500 Euro dotiert. Einsendeschluss ist
der 20. Oktober 2010.
Weitere Informationen: www.kommge.de
Pressekontakt:
Siegmar Eligehausen, Eligehausen Kommunikation, Brook 2,
20457 Hamburg, Tel.: 0 40/66 996 462, E-Mail: presse(at)kommge.de