PresseKat - Empora launcht neues Werbe-Widget für Fashionseiten

Empora launcht neues Werbe-Widget für Fashionseiten

ID: 283330

Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.

(firmenpresse) - London/Düsseldorf, im Oktober 2010. Evergreen ist die neuste Entwicklung aus dem Hause Empora. Die Modesuchmaschine ist seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt und startete im Sommer dieses Jahres auch in Deutschland. Mit Evergreen bietet Empora Betreibern von Webseiten und Blogs jetzt die Möglichkeit, ihre redaktionellen Modeinhalte zu Geld zu machen.

Das automatisches Ad Widget generiert Umsätze, indem es passende Produkte von Mode-Onlinehändlern und Marken im Zusammenhang mit relevanten redaktionellen Mode-Inhalten zeigt. Mit den Evergreen Produktempfehlungen können Modeseiten und Blogger ihren Besuchern unkompliziert einen Mehrwert bieten, indem sie ihnen zeigen, wo es ähnliche Produkte im Internet zu kaufen gibt.

Evergreen ist perfekt geeignet für Fashion Blogs oder Magazinseiten als glaubwürdige, dezente und ästhetische Alternative zu konventioneller, klassischer Onlinewerbung, die in den meisten Fällen eher "unschön" daher kommt. Das Evergreen HTML Snippet wird ohne großen Aufwand oder Programmierung via Copy & Paste auf den Seiten-Templates integriert. Das Widget greift dann automatisch die redaktionellen Inhalte auf und wählt aus, welche Produkte im Zusammenhang auf der Seite gezeigt werden.

Die dahinter stehenden Produkte werden von der Modesuchmaschine Empora bereitgestellt, die auf ihrer deutschen und britischen Seite mehr als 5.000 Marken und 260.000 Produkte von über 125 Fashion-Online-Retailern vereinen. Zum Start von Evergreen geht Empora mit drei Versionen des Widgets an den Start: Evergreen Lite, Evergreen Plus und Evergreen API, die auf die unterschiedliche Bedürfnisse von Website-Betreibern zugeschnitten sind.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Empora ist das Online-Modekaufhaus: Mit 125 Onlinestores, 5.000 Marken und mehr als 260.000 Produkten an einer Stelle.

Das passende Outfit für Samstagnacht ist nicht auffindbar? Einfach keine Zeit, das neue Business Outfit zu shoppen oder gemütlich durch die Boutiquen und Kaufhäuser zu bummeln? Auf Empora ist Verlass! Denn bei 1.111 Jeans ist mit Sicherheit für jeden die Richtige dabei. 

Empora informiert. Aktuell, über neue Modetrends und Produkte, eben über das, was gerade angesagt ist. 

Empora ist für kleine und große Budgets. Und falls es doch einmal das Must-Have Item der Saison sein muss, informiert der Empora Preis-Alert darüber, wann das Traumstück reduziert erhältlich ist. 

Empora ist Personal Shopper. Empora filtert vorab Farben, Größen und Formen und erspart das lästige Klicken durch hunderte von Produkten und Websites.

Empora ist persönlicher Stilberater. Auf dem eigenen Fashionblog und bei fashionFreax.net gibt es Inspiration und Ideen gratis rund um die Uhr. Wer sein persönliches Lieblingsoutfit mit dem Rest der Welt teilen möchte, kann dies ebenfalls tun und selber hochladen. Und so mit ein wenig Glück zum Empora Streetstyle Model gekürt werden.

Empora hat den Starlook. Nirgendwo anders ist es so einfach, als Erster die neusten Celebrity-Styles von Lily Allen, Kate Moss & Co. zu sehen und für sich individuell umzusetzen.

Empora spart Zeit. Und Geld. Und ist die neue beste Shopping Freundin. Sie ist ausgesprochen geduldig und 24/7 rund um die Uhr verfügbar.



PresseKontakt / Agentur:

L*ÉTOILE PR
Text & Communications
Binterimstr. 12
40223 Düsseldorf

Tina Husemann
T: +49 (0) 211.416 700-17
E: info(at)letoile-pr.de
W: www.letoile-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EuroAffiliates.com optimistisch nach Affiliate-Jahreskonferenz Fünfi – Ein Preis. Alles Möglich!
Bereitgestellt von Benutzer: letoilepr
Datum: 25.10.2010 - 22:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283330
Anzahl Zeichen: 2042

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Empora launcht neues Werbe-Widget für Fashionseiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

L*ÉTOILE PR Text & Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Color Me Beautiful mit dem Empora Trend Diary ...

London/Düsseldorf, im November 2010: Bunt, bunter, Frühjahr 2011. Nicht nur Prada, Louis Vuitton oder Miu Miu prophezeien es schon jetzt auf ihren Laufstegen: Der kommende Frühling explodiert in Farben! Weil aber zwischen jetzt und dem Frühling m ...

Modesuchmaschine Empora.de startet in Deutschland ...

Düsseldorf, den 22. Juni 2010: Seit es Streetstyleblogs gibt, ist alles anders: Im Internet ist jeder ein potentieller Celebrity, das eigene Outfit kann von einem weltweiten Millionenpublikum gesichtet und kommentiert werden. Es sind ganz gewöhnlic ...

Alle Meldungen von L*ÉTOILE PR Text & Communications