(ots) - Der europaweit größte Anbieter von
Consumer Electronics bietet Service im Verborgenen. Die
Versandabwicklung im Händlerauftrag, Dropshipping genannt, macht im
E-Commerce mehr Geschäft, als Kunden wissen. Pixmania-PRO (
http://www.pixmania-pro.com ) gehört zur DSG-Group, dem Gegenspieler
der Metro-Gruppe; der Dropshipping-Gigant baut Marktanteile in
Deutschland aus.
Mastercard, KFC, L'Oréal, Nestlé, Neckermann - wenige
Beispielkunden von mehr als 300.000 Händlern und Markenartiklern, die
Dropshipping von Pixmania-PRO einsetzen. Vom Loyalty-Programm über
die Abwicklung gesamter Produktlinien für Deutschlands größte
Versandhäuser reicht das Spektrum von Europas größter
B2B-E-Commerce-Website. Eine neu aufgestellte Website für den
deutschen Markt und ein deutsches Team für die Kundenbetreuung lässt
Pixmania-PRO hierzulande stark wachsen.
Dropshipping-Vorteile
Pixmania-PRO kauft zu günstigsten Konditionen und gibt
Preisvorteile der über 35.000 Produkte weiter. Wiederverkäufer mit
geringen Stückzahlen realisieren so erhebliche Margen, zum Beispiel
auf Plattformen wie Ebay. Um Lagerwirtschaft und Versand kümmert sich
Pixmania-PRO - ohne Aufpreis, Setup-Fee oder Grundgebühr.
Eindrückliche Beispiele
Große Versandhäuser wie Sortimentsgigant Neckermann geben Teile
oder ganze Sparten ab. Mit Dropshipping-Supplier wird jedes Produkt
zum profitablen Geschäft. Händler können Sortimentserweiterungen
einfach realisieren, Unternehmer nutzen Dropshipping für Incentives,
führende Poker-Websites bieten den Gewinnern eine Auswahl begehrter
Produkte.
Ãœber Pixmania-PRO ( http://www.pixmania-pro.com )
Pixmania-PRO ist ein Geschäftsbereich des 1999 gegründeten und zum
METRO-Gegenspieler "DSG international" gehörigen Handelskonzerns
Pixmania Group mit Sitz in Paris, der im Mai 2010 einen Jahresumsatz
von 897 Millionen Euro ausweist. Pixmania-PRO bietet Consumer
Electronics - auf Wunsch mit Dropshipping und umfassendem
After-Sales-Service - in 24 Ländern Europas an und zählt 300.000
Händler und andere Business-Partner zu seinen Kunden. Neben
Dropshipping bietet Pixmania-PRO auch die komplette Abwicklung von
Incentive-Programmen.
Pressekontakt:
Pixmania-PRO
Patricia Cordeiro, Communication Manager
43-47 Avenue de-la-Grande-Armée
75016 Paris
Frankreich
Telefon: +33 14501 4234
E-Mail: p.cordeiro(at)pixmania-group.com
Internet: http://www.pixmania-pro.com
Deutschsprachiger Agenturkontakt:
http://www.prdienst.de
Anja Floetenmeyer
mailto:floetenmeyer(at)prdienst.de
Tel.: +49 511 923999-25