Geschenke, die Männer begeistern, Spielzeug für die großen Jungs: ein Flugzeug, das Nüsse knackt, ein Salzstreuer auf Rädern, ein Bagger für den Schreibtisch oder ein Schlüsselanhänger mit Marylin Monroe.
(firmenpresse) - Geschenke, die Männer begeistern, Spielzeug für die großen Jungs: ein Flugzeug, das Nüsse knackt, ein Salzstreuer auf Rädern, ein Bagger für den Schreibtisch oder ein Schlüsselanhänger mit Marylin Monroe.
Socken, Schlips und Schal sind out – ausgefallene Ideen mit Witz und Charme erfreuen die Männerherzen zu Weihnachten. Egal ob Chef, Onkel, Vater, Kumpel oder Liebster, jeder große Junge freut sich, wenn er etwas zum Spielen bekommt. Wenn dieses Etwas dann auch noch alltagstauglich ist: perfekt!
„Fast Food“, ein Ei auf Rädern mit Rückziehmotor saust über den Frühstückstisch und bringt das Salz von Platz zu Platz. Mit „Nut Flight“, dem kleinen Propellerflugzeug, kann Mann spielend leicht Nüsse knacken. Und „Digger“, der kleine Bagger, zieht nicht nur die Büroklammern auf dem Schreibtisch magisch an, sondern begeistert zusätzlich als Briefbeschwerer, Stiftehalter, Anspitzer und Haftnotizspender – ein echtes Multitalent eben.
Eines der bekanntesten Andy Warhol Motive, Marilyn, gibt es z.B. Als Schlüsselanhänger, oder als Visitenkartenetui – nicht nur für Kunstliebhaber ein Hingucker. Außerdem sind alle Artikel der Kollektion limitiert, haben also Sammlerwert.
TROIKA Geschenke gibt es im Fachhandel, in den TROIKA Shops in Düsseldorf und Duisburg oder unter www.troika.de
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , oder fragen Sie bei troika (at)troika.de nach.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHNEKT MANN HEUTE."