(ots) - Smart AdServer, führender Anbieter von Technologien
in den Bereichen AdServing und digitalem Marketing, hat seine
Technologie Smart Mobile weiterentwickelt und ermöglicht ab sofort
auch Media-Agenturen die Lieferung von Werbekampagnen auf mobilen
Endgeräten.
Smart AdServer ist damit einer der ersten Anbieter, der Agenturen
eine eigene Lösung bietet, die das Kampagnen-Management sowohl für
mobile Endgeräte als auch im Internet aus einer Anwendung heraus
erlaubt.
Dabei ist Smart Mobile vollständig in die Technologie der
Weblösung integriert, bietet die gleiche Oberfläche und gleiche
Arbeitsprozesse. Durch die Implementierung von Smart Mobile
profitieren Agenturen künftig von mehr Datentransparenz, neuen
Möglichkeiten bei der Nachsteuerung, einem verbessertem
Werbemittelmanagement, dedizierten RichMedia-Formaten und
Reporting-Tools. Für optimale Reichweiten hat Smart AdServer seine
Lösung darüber hinaus mit Netzwerken wie Smaato und Madvertise
integriert.
Für das Jahr 2010 zieht das Unternehmen zudem positive
Gesamtbilanz: "Unser Kundenportfolio umfasst derzeit rund 250
Vermarkter, Publisher und Agenturen und pro Monat werden über unsere
Lösungen rund 70 Milliarden Werbemittel ausgeliefert. Smart AdServer
entwickelt sich sehr positiv, wir wachsen stark und gewinnen
kontinuierlich neue Kunden hinzu. Gerade der Bereich Mobile bietet
viele Herausforderungen und verspricht viel Potential", so Manuel
Koubek, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz von Smart
AdServer.
Smart AdServer stellt seine integrierte Lösung am 27. und 28.
Januar 2011 bei den M-Days in Frankfurt a.M. sowie vom 14. bis 17.
Februar im Rahmen des Mobile World Kongresses in Barcelona vor.
Ãœber Smart AdServer
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische
Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer
in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 250 Kunden die Smart
AdServer-Technologie. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen,
Publisher oder AdNetzerke durch eine klare Fokussierung auf
Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und
Innovationsniveau bei der Umsetzung von Kundenanforderungen. Smart
AdServer ist ein Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich.
Die Axel Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.
Pressekontakt:
Manuel Koubek
mkoubek(at)smartadserver.com