PresseKat - CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

ID: 33643

Mit dem Einsatz von Web 2.0-Technologien will der Hersteller der CRM-Lösung TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, Kunden und Interessenten mehr Möglichkeiten geben, auf die Weiterentwicklung des Produktes Einfluss zu nehmen. Obwohl TelMarkt seit über einem Jahr in der Kundenbewertung auf benchpark.com an erster Stelle aller CRM-Anbieter steht, will das Unternehmen mit der Einrichtung eines Entwickler-Blogs den Dialog intensivieren.

(firmenpresse) - TelMarkt ist vor allem wegen seiner Anwenderfreundlichkeit bekannt. Der Inhaber, Lothar Geyer, zu dem neuen Blog: "Wir haben schon immer den persönlichen Kontakt gesucht, um die Wünsche unserer Kunden und Interessenten in unserer Software zu berücksichtigen. Der neue Blog gibt nun auch die Möglichkeit, zeitnah neue Module und neue Funktionen zu diskutieren, und zwar nicht nur in Zweier-Gesprächen, sondern gemeinsam mit allen, die sich für TelMarkt interessieren." Der Blog ist unter der Adresse http://blog.telmarkt.de erreichbar.

Die Einrichtung des Blogs erfolgte nun kurz vor der Freigabe einer neuen Version, in der u.a. neue Module für CallCenter, Außendienst und Auftragsverwaltung vorgestellt werden. Auch hier erhofft man sich Kommentare und Anregungen für zusätzliche Funktionen.

Gleichzeitig mit dem Blog wird ein neues Support-Forum eröffnet. Lothar Geyer: "Im Gegensatz zum Blog, in dem wir unsere Arbeit zur Diskussion stellen, kann über das Forum jeder mit seinen Problemen und Vorschlägen an uns herantreten. Und um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: wir wollen den persönlichen Kontakt durch Blog und Forum nicht ersetzen, sondern ergänzen." Das Forum ist unter der Adresse http://forum.telmarkt.de zu erreichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Lothar Geyer EDV-Berater ist eine international tätige EDV-Beratung, die speziell in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -automatisierung in der Stahl- und Chemie-Industrie tätig ist und individuelle Lösungen erstellt. Das in vielen Projekten erworbene KnowHow im Bereich Software-Engineering wird bei Beratungen und Schulungen den Kunden weitergegeben.
Für den eigenen Bedarf wurde ab 1996 ein Software-System zur Unterstützung bei den Vertriebsaktivitäten und der Projektplanung- und abwicklung entwickelt. Diese CRM-Lösung wird seit 2001 unter dem Namen TelMarkt im deutschsprachigen Raum angeboten und bei KMUs und CallCentern eingesetzt. Seit Mitte 2006 steht TelMarkt in der Kundenbewertung auf benchpark.com mit der besten Gesamtnote an erster Stelle aller CRM-Anbieter.



Leseranfragen:

Lothar Geyer EDV-Berater
Lothar Geyer
Schlossstrasse 3
95199 Kaiserhammer
E-Mail lothar.geyer(at)edv-berater-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Lothar Geyer EDV-Berater
Lothar Geyer
Schlossstrasse 3
95199 Kaiserhammer
E-Mail lothar.geyer(at)edv-berater-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PEO-Umweltportal auf dem Weg zum umfangreichsten Archiv für user-generated Content für Umwelt. Acteos: SCM-Lösungen für Bristol-Myers Squibb
Bereitgestellt von Benutzer: LGeyer
Datum: 07.08.2007 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33643
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lothar Geyer
Stadt:

95199 Kaiserhammer


Telefon: 09235 / 9815-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 661 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lothar Geyer EDV-Berater (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen ...

Das Basis-Modul von TelMarkt bietet die eigentlichen CRM-Funktionen. Der voll integrierte E-Mail-Client kommuniziert direkt mit dem Mailserver, benötigt also kein anderes E-Mail-Programm. Mit einem Mausklick ist der Absender einer E-Mail angerufen, ...

Cosma - Die clevere Lösung Ihren Umsatz zu steigern ...

Um dieser Zielsetzung gerecht werden zu können, musste eine entsprechende Softwarelösung gefunden werden, die einerseits die organisatorische Abwicklung des eigenen Unternehmens ermöglicht, und andererseits eine optimale, strukturierte Kunde ...

Alle Meldungen von Lothar Geyer EDV-Berater