Berlin (20.09.2012)-2. cosma ist ein in Berlin ansässiges Servicecenter, das sich
auf die Vertriebsunterstützung für Versicherungen und Finanzdienstleister
spezialisiert hat. Ziel ist es, so erläutert die Inhaberin Frau Janina Rehfeld,
mit dem in über 20 Jahren erworbenen Know How allen Anforderungen der Kunden
flexibel gerecht zu werden. Sei es bei der Bestandskundenoptimierung,
der Kundenbetreuung oder auch bei vielen weiteren administrativen Aufgaben, die
sehr zeitaufwändig sein können.
(firmenpresse) - Um dieser Zielsetzung gerecht werden zu können, musste eine entsprechende
Softwarelösung gefunden werden, die einerseits die organisatorische Abwicklung
des eigenen Unternehmens ermöglicht, und andererseits eine optimale,
strukturierte Kundenbetreuung im Sinne der Auftraggeber möglich macht.
Letztendlich entschied man sich für die CRM-Lösung TelMarkt, dessen flexible
Funktionen die Umsetzung dieses Service-Gedankens in allen Bereichen
unterstützt. Der integrierte E-Mail-Client wird für personalisierte
Serien-E-Mails und die zeitnahe, automatische Information der Auftraggeber
genutzt. Zeitlich verteilte Serien-Briefe können zeitnah nachgerufen werden.
Das voll integrierte CallCenter-Modul ermöglicht es, unter Einhaltung des
Datenschutzes Aktionen von unterschiedlichen Auftraggebern zeitgleich zu
betreuen und die Ergebnisse sinnvoll und individuell auszuwerten.
Gemeinsam mit dem Hersteller von TelMarkt, der EDV-Beratung Lothar Geyer,
wurden neue Auswertungen konzipiert, die eine umfangreiche, differenzierte
Auswertung ermöglichen. Diese Ergebnisse können auch in den weiteren
Planungsprozess übernommen werden. Auch in anderen Bereichen wie z.B. dem
Kunden-Dialog wurden auftragsspezifische Funktionen erstellt und in den
Standard integriert.
TelMarkt ist nun seit September 2010 bei cosma im Einsatz und hat die gesetzten
Erwartungen voll erfüllt.
cosma
Frau Janina Rehfeld
Teltower Damm 283
14167 Berlin
Tel.: 030 / 3117706-11
Fax : 030 / 3117706-10
Mobil: 0179 / 6652181
http://www.cosma-deutschland.de