Zum Start der Grand Prix-Saison 2011 vermarktet InteractiveMedia prominente Werbepakete auf t.online.de/Sport und kicker.de
(firmenpresse) - Darmstadt, 16. Februar 2011. Die Formel 1 geht wieder ins Rennen. Millionen Menschen werden den Saisonstart am 13. März, den Grand Prix von Deutschland (Nürburgring) im Sommer, bis zum großen Finale in Brasilien verfolgen. Die neue Formel 1-Saison geht bis November 2011 und wird nicht nur im TV die Motorsportfans in ihren Bann ziehen. Auch auf den großen Online-Sportportalen wie t-online.de oder kicker.de ist die Formel 1 ein Magnet für sportinteressierte User: Mit einer Reichweite von 25 Millionen Visits im Vorjahr und drei Millionen Liveticker-Usern zählt die Formel 1 zu den beliebtesten Sportarten auf t-online.de.
Der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia bietet auf diesen reichweitenstarken Portalen prominente Möglichkeiten einer attraktiven werblichen Präsenz.
Die Formel 1 auf den wichtigsten Sportportalen im Netz
Neben den großen Presentings in den Formel 1-Umfeldern von t-online.de/Sport und kicker.de über die gesamte Grand Prix-Saison hinweg, stehen werbungtreibenden Unternehmen Monats- und Wochenpakete sowie einzelne Werbepakete für Bewegtbild oder den Liveticker zur Verfügung. Weitere Informationen zu den einzelnen Sport-Kombi-Angeboten für die Formel 1-Saison 2011 stellt InteractiveMedia auf Anfrage den Werbekunden individuell zusammen.
Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht rund zwei Drittel aller Internetuser in Deutschland mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de sowie 40 weiteren Markensites aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Frauen und Lifestyle - und steht damit an der Spitze des Online-Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung sowie Mobile Advertising. Werbetreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Mehr unter: www.interactivemedia.net
DEUTSCHE TELEKOM GRUPPE
Geschäftsführung: Frank Bachér, Guido Sachs
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Martin Enderle
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt HRB 8947
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net
Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse