PresseKat - Gelungener Werbeauftritt für die neue Formel 1-Saison

Gelungener Werbeauftritt für die neue Formel 1-Saison

ID: 350523

Zum Start der Grand Prix-Saison 2011 vermarktet InteractiveMedia prominente Werbepakete auf t.online.de/Sport und kicker.de

(firmenpresse) - Darmstadt, 16. Februar 2011. Die Formel 1 geht wieder ins Rennen. Millionen Menschen werden den Saisonstart am 13. März, den Grand Prix von Deutschland (Nürburgring) im Sommer, bis zum großen Finale in Brasilien verfolgen. Die neue Formel 1-Saison geht bis November 2011 und wird nicht nur im TV die Motorsportfans in ihren Bann ziehen. Auch auf den großen Online-Sportportalen wie t-online.de oder kicker.de ist die Formel 1 ein Magnet für sportinteressierte User: Mit einer Reichweite von 25 Millionen Visits im Vorjahr und drei Millionen Liveticker-Usern zählt die Formel 1 zu den beliebtesten Sportarten auf t-online.de.
Der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia bietet auf diesen reichweitenstarken Portalen prominente Möglichkeiten einer attraktiven werblichen Präsenz.

Die Formel 1 auf den wichtigsten Sportportalen im Netz
Neben den großen Presentings in den Formel 1-Umfeldern von t-online.de/Sport und kicker.de über die gesamte Grand Prix-Saison hinweg, stehen werbungtreibenden Unternehmen Monats- und Wochenpakete sowie einzelne Werbepakete für Bewegtbild oder den Liveticker zur Verfügung. Weitere Informationen zu den einzelnen Sport-Kombi-Angeboten für die Formel 1-Saison 2011 stellt InteractiveMedia auf Anfrage den Werbekunden individuell zusammen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht rund zwei Drittel aller Internetuser in Deutschland mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de sowie 40 weiteren Markensites aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Frauen und Lifestyle - und steht damit an der Spitze des Online-Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung sowie Mobile Advertising. Werbetreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Mehr unter: www.interactivemedia.net

DEUTSCHE TELEKOM GRUPPE

Geschäftsführung: Frank Bachér, Guido Sachs
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Martin Enderle
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt HRB 8947
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt



PresseKontakt / Agentur:

InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net


Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  BVDW: Hälfte aller Werbungtreibenden wollen 2011 mehr in Performance Marketing investieren Zahlungsverzug, Schließungen und Verkäufe: Ist die Paid4-Szene endgültig kaputt?
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 17.02.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350523
Anzahl Zeichen: 1418

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Endres
Stadt:

Darmstadt



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelungener Werbeauftritt für die neue Formel 1-Saison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InteractiveMedia CCSP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InteractiveMedia gewinnt sportal.de ...

Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de eine der größten Sportwebseiten in Deutschland exklusiv und stockt im Sportjahr 2012 sein Sportportfolio ...

Die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres ...

Hamburg / Darmstadt, 27. April 2012. Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. InteractiveMedia verlieh den renommierten Branchenpreis für digitale Medien bereits zu ...

InteractiveMedia gewinnt Viewster ...

Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll ...

Alle Meldungen von InteractiveMedia CCSP GmbH