Egal ob im Fitness Studio, beim Radfahren oder beim Fußball, der Schwitzableiter ist die ideale Ergänzung zum Outfit für alle sportbegeisterten Menschen. Das Leichtgewicht kann viel und begeistert Männer und Frauen gleichermaßen.
(firmenpresse) - Egal ob im Fitness Studio, beim Radfahren oder beim Fußball, der Schwitzableiter ist die ideale Ergänzung zum Outfit für alle sportbegeisterten Menschen. Das Leichtgewicht kann viel und begeistert Männer und Frauen gleichermaßen.
Vom Namen her könnte es sich auch um ein neues Deodorant handeln. Was sich aber tatsächlich hinter dem lustigen Wort verbirgt, ist ein super absorbierendes und schnell trocknendes Workout-Handtuch – ein Schwitzableiter eben!.
Das Mikrofaser Textil mit Waffelstruktur überzeugt aber nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch weitere Details: Eine integrierte Zip-Tasche bietet die Möglichkeit, unterwegs den Schlüssel, die Kreditkarte oder den MP3-Player unterzubringen. Außerdem hat das Tuch eine praktische Schlaufe, so dass es nicht geknotet werden muß und trotzdem längenverstellbar und sicher hält.
Das Leichtgewicht bringt gerade mal 94 g auf die Waage und trägt kaum auf, denn die hochwertige Microfaser-Qualität ist weich auf der Haut und schmiegt sich an, wie ein Schal. Das neue Sportaccessoire ist in weiß und grau erhältlich und kann bei 30° gewaschen werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."