PresseKat - Stärkung für echte Nordmänner

Stärkung für echte Nordmänner

ID: 377159

Privatmolkerei Bauer erweitert ihr beliebtes Wickie-Sortiment mit der „Wikinger Milch“

(firmenpresse) - Wasserburg am Inn, im März 2011. – Alle kleinen und großen Leckermäuler werden sich freuen, denn die Privatmolkerei Bauer präsentiert mit der „Wikinger Milch“ das neue Mitglied ihrer „Wickie“-Produktfamilie. Der leckere Milchdrink für Kinder ist ab Mai 2011 in den beiden beliebten Sorten Schoko Haselnuss und Vanille im Handel erhältlich.

Wickie will Wikinger-Milch
Die neue „Wikinger Milch“ ist ein speziell auf den Geschmack von Kindern ausgerichtetes, fettarmes Milchgetränk. Schon beim ersten Blick auf die bunten Fläschchen tauchen die Kleinen dabei ein in die spannende Welt von Wickie und seinen Freunden. Ob Schoko Haselnuss oder Vanille – beide Sorten der neuen „Wikinger Milch“ schmecken vollmundig-lecker und treffen damit genau den Geschmack der Kinder. Die praktische 125-Gramm-Flasche passt zudem ideal in jede Schultasche und ist damit das neue Pausen-Highlight für alle „Wickie“-Fans. Aber auch zu Hause oder beim Ausflug mit der Familie ist die „Wikinger Milch“ immer dabei und sorgt für leckere Erfrischungsmomente.

Kultfigur Wickie
„Wickie und die starken Männer“ zählt zu den beliebtesten Zeichentrickserien, die bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat. Der kleine Rotschopf Wickie erlebt darin mit seinem Vater und dessen Wikingerbande allerlei spannende Abenteuer. Geraten die Wikinger dabei in Not, so sind es stets Wickies Grips und seine Kreativität, die den Männern aus der Patsche helfen. So dient der clevere Wickie vielen Kindern auch heute noch als Vorbild, das nicht durch Muskelkraft, sondern mit Ausdauer und Geschicklichkeit sein Ziel erreicht.

Die „Wikinger Milch“ ist ab Mai 2011 zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von ca. 1,49 Euro im Handel erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Privatmolkerei Bauer
1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die J. Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa. Die Privatmolkerei ist nach wie vor im Besitz der Familie Bauer und wird seit 2007 in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet. Im Mittelpunkt aller Entscheidungen der Geschäftsführung steht stets das Bestreben, dem Kunden natürliche Joghurt- und Käsereiprodukte zu einem vernünftigen Preis zu bieten. Vor allem der Absender als Privatmolkerei, die für natürlichen und frischen Milchgenuss steht, sowie höchste Ansprüche an die Qualität machen die Bauer Produkte in ganz Deutschland bekannt. Der gute Bauer – der große Geschmack.



PresseKontakt / Agentur:

Abdruck frei – Beleg erbeten an

public:news GmbH
Wolfgang Robben
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 866 888 17
Fax: +49 (0)40 – 866 888 10
E-Mail: robben(at)publicnews.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luxuswasser Gize sponsort Traumsportwagen / Gize SLS AMG GT3 startet bei ADAC GT Masters 2011 (mit Bild) Im Frühjahr durchstarten: Kilos verlieren und Lebensqualität gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant1
Datum: 30.03.2011 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 377159
Anzahl Zeichen: 1861

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stärkung für echte Nordmänner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere des neuen Weinmarkenzeichens aus der Toskana ...

Ein Schmetterling lässt die toskanische Önologie, für die im Jahr 2013 das „Wein 2.0“-Zeitalter begonnen hat, immer höher fliegen Florenz, 24. März 2013 – Eine voll und ganz auf die Zukunft ausgerichtete Toskana nimmt von heute bis z ...

Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken ...

Paris/Berlin, im August 2012 – Jede Frau ist einzigartig und liebt es, sich mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben. Aus dem Pariser Parfumhaus Ulric de Varens kommt nun eine Hommage an die Vielseitigkeit der Frauen – die Duftinnovation Mix Me ...

Alle Meldungen von public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH