Die Bluetooth Kopfhörer NVi1 des dänischen Unternehmens Miiego überzeugen mit Tonqualität und elegantem Design. Erhältlich sind die schicken Musik-Headsets in sommerlichem Weiß und klassischem Schwarz. Ab dem 15. April für 79,90 € exklusiv bei www.nicefive.de.
(firmenpresse) - Flensburg, 31. März 2011: Mit den Bluetooth Kopfhörern NVi1 nimmt der Online-Shop nicefive ein Produkt für stilbewusste Musikliebhaber in sein Sortiment. Denn neben guten Klangeigenschaften und unkomplizierter Bedienung zeichnen sich die Kopfhörer vor allem durch ihr minimalistisch, elegantes Design aus.
„NVi1 ist mehr ein Lifestyleprodukt als ein Technikgadget. Es passt zum Lebensgefühl junger, aktiver, musikbegeisterter Menschen mit Stilbewusstsein und Sinn für Qualität.“, erläutert Christian Jeppesen, Geschäftsführer des dänischen Unternehmens Miiego ApS.
Der NVi1 kann via Bluetooth mit jedem Gerät, das ebenfalls eine Bluetooth-Funktion oder einen Bluetooth Adapter hat, verbunden werden. Dabei kann es sich um einen MP3-Player, ein Handy, einen Computer/Laptop oder eine Spielkonsole handeln. Ein Knopfdruck auf dem NVi1 reicht aus, damit das Endgerät die Kopfhörer erkennt.
Der NVi1 Kopfhörer lässt sich außerdem als Freisprecheinrichtung verwenden. Dafür ist er mit einem nicht sichtbaren, integrierten Mikrofon ausgestattet. Alle wichtigen Funktionen, wie Anrufe annehmen und ablehnen, Sprachwahl, Wahlwiederholung und Lautstärke lassen sich ganz einfach mit Knöpfen am Headset bedienen, ohne dass es dafür abgenommen werden muss. Besonders praktisch: für eingehende Anrufe wird die Musikwiedergabe automatisch unterbrochen.
Neben unkomplizierte Bedienung und elegantem Design zeichnen sich die NVi1 Kopfhörer durch eine lange Akkulaufzeit aus. Im Betrieb hält der Akku zwischen acht und zehn, im Standbymodus bis zu 245 Stunden. Aufgeladen wird das Headset über USB. Mit einem komfortablen verstellbaren Kopfhörerbügel lässt sich der NVi1 bequem der Kopfgröße des jeweiligen Trägers anpassen.
nicefive ist ein Online-Shop für alle, die Geschichten lieben und ein Bootcamp für junge Designer und Künstler, für Absolventen mit Ideen und Visionen. In unterhaltsamen Produktstories und Designerporträts erzählt die Plattform, warum ein Produkt ist, was es ist, wie es dazu kam und wer die Idee dazu hatte. Bei nicefive gehört zu jedem Produkt ein Gesicht und jedes Produkt „tells a Story“. Denn bei nicefive gibt es nur Produkte mit Vergangenheit. Immer fünf Stück zurzeit. Immer in definierten Auflagen. Mal exklusiv, mal limitiert, mal als Deutschlandpremiere. In Partnerschaft mit nicefive können kleine und große Marken testen, wie ihre Ideen in Deutschland ankommen.
Salloa Lange-Rönnau
AGENTUR RÖNNAU
Wrangelstrasse 10
24937 Flensburg
Tel.: +49 461-43077-01
Mail: slr(at)agentur-roennau.de
www.agentur-roennau.de