Das perfekte Geschenk zu Ostern: ein fahrbahrer Salzstreuer in Form eines Eis. So ist der Familienspaß am Ostertisch garantiert. Der kleine Raser erobert die Herzen von Groß und Klein auch ohne Schokolade.
(firmenpresse) - Das perfekte Geschenk zu Ostern: ein fahrbahrer Salzstreuer in Form eines Eis. So ist der Familienspaß am Ostertisch garantiert. Der kleine Raser erobert die Herzen von Groß und Klein auch ohne Schokolade.
Das Ei des Kolumbus ist eine Redensart, die eine verblüffend einfache Lösung für ein schier unlösbares Problem beschreibt. Gelungen ist eine solche Lösung den beiden Designern Markus Gläser und Michael Kibler mit „Fast Food“, dem fahrbaren Salzstreuer in Eiform. Vorbei sind die Zeiten des lästigen Hin- und Herreichens des Salzstreuers am Frühstückstisch. Jetzt kann man das unverzichtbare Gewürz einfach auf dem Tisch von Platz zu Platz fahren lassen und hat noch jede Menge Spaß dabei. Der Rückziehmotor macht’s möglich.
Mit ihrem spielerischen Entwurf setzte sich das Designerduo durch und gewann den Junior Design Award von TROIKA. Witzig ist auch die Verpackung: ein Eierkarton den man direkt als Geschenkbox nutzen kann. Gleichzeitig wurde an die Umwelt gedacht, denn die klimaneutrale Verpackung ist aus recycelter Pappe.
Ein Geschenk, dass perfekt zu Ostern paßt. Übrigens garantiert ohne die lästigen Kalorien der Schokoladeneier!
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter lara.boell(at)troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern. Und einen lustigen Spot, der zeigt, wie Fast Food funktioniert finden Sie unter : http://www.youtube.com/TROIKAgermany#p/u/4/h4MQ1yKOdaE
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."